OK also nen Forum is das sicher nicht (zumindest kein gutes)...nicht böse sein ;)
Weil es sollte doch übersichtlich sein, aber hier kann es sein das Jemand als 5. antwortet und ganz oben steht. Dies nur weil man auf den Hauptbeitrag geklickt hat. Und trotzdem bezieht man sich dann auf schon geschrieben Antworten, das passiert sogar Leuten die hier ein- und ausgehen.
Ich mein halt son Forum: http://unrealed.de/index.php (nur ein bsp. nichts weiter)
Naja und damit ihr versteht was ich meine kopier ich den Quelltext mal hier rein:
<form action=
"<?php echo $PHP_SELF; ?>" method="post">
Gebäude (A/B) - Raumnummer <br>
<input type="text" name="gebaeude" size="3"> - <input type="text" name="raum" size="4"><br>
<input type="submit" value="Suchen">
<input type="reset" value="Felder löschen">
</form>
<table width="640" border="0" bordercolor="#000000" cellpadding="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr height="320">
<td colspan="3"><iframe name="uebersicht" src="/bilder/eg.jpg" width="640" height="320"
scrolling="no" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe></td>
</tr>
<tr height="240">
<td width="300"><iframe name="rechtsunten" src="/bilder/a21-1.jpg" width="300" height="240"
scrolling="no" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe></td>
<td width="40"></td>
<td width="300"><iframe name="rechtsunten" src="/bilder/a21-1.jpg" width="300" height="240"
</tr>
</table>
<?php
if ($_POST['gebaeude'] == "A"){
echo "Haus A gewählt";
switch ($_POST['raum'])
{
case 1:
case 2: echo " eg Haus A ganz hinten";
break;
case 11:
case 12: echo " 1og Haus A ganz hinten";
break;
..........
case 7:
case 8: echo " eg Haus A Mitteleingang";
break;
case 18: echo " 1Og Haus A Mitteleingang";
break;
case 27: echo " 2Og Haus A Mitteleingang";
break;
case 38: echo " 3Og Haus A Mitteleingang";
break;
}
}
elseif ($_POST['gebaeude'] == "B"){
echo "Haus B gewählt";
switch ($_POST['raum'])
{
case 01: echo " Kg Haus B ganz vorne";
break;
case 1:
case 2: echo " eg Haus B ganz vorne";
break;
case 11:
case 12: echo " 1og Haus B ganz vorne";
break;
.................
case 16:
case 18: echo " 1Og Haus B Mitteleingang";
break;
case 27: echo " 2Og Haus B Mitteleingang";
break;
case 38: echo " 3Og Haus B Mitteleingang";
break;
}
}
?>
naja und ich will halt, wie gesagt, dass sich je nach Fall src="/bilder/eg.jpg" z.B. in src="/bilder/1og.jpg" ändert.
MFG
KleineMax