object - Element überlagern mit div: IE
zipdrive
- css
Hallo Self - Gemeinde,
ich weiß nicht recht, ob die Frage hier schonmal gestellt wurde, zumindest hab ich nichts gefunden.
Also ich will mit einem div ein object überlagern, wie man das mit z-index für gewöhnlich macht. Der IE macht da allerdings nicht mit. Mozilla und Opera>9 können das.
Weiß einer einen Rat oder einen Kunstkniff?. Es sei gesagt, das das object den mime - type text/html hat.
MfG
hi,
Also ich will mit einem div ein object überlagern, wie man das mit z-index für gewöhnlich macht. Der IE macht da allerdings nicht mit. Mozilla und Opera>9 können das.
Weiß einer einen Rat oder einen Kunstkniff?
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/3/t126217/
gruß,
wahsaga
Hm schön und gut, man soll dem iframe style.filter='progid:DXImageTransform.Microsoft.Alpha(style=0,opacity=0)' verpassen, nur doof, dass es nicht beim object funktioniert!
hi,
Hm schön und gut, man soll dem iframe style.filter='progid:DXImageTransform.Microsoft.Alpha(style=0,opacity=0)' verpassen, nur doof, dass es nicht beim object funktioniert!
Es wird ja auch nicht dem "windowed control" dieser Filter verpasst, sondern einem zusätzlich einzufügenden Iframe - der dann seinerseits das windowed control (Selectfeld, ActiveX-Object, etc.) "auf die Plätze verweist", sprich auf die gewünschte Stacking-Position.
gruß,
wahsaga
Gibts da nicht auch was XHTML Entsprechendes?
hi,
Gibts da nicht auch was XHTML Entsprechendes?
In wie fern?
Meinst du in Bezug auf die Validität des Iframes?
Da gibt es ein "entsprechendes" XHTML für - transitional.
gruß,
wahsaga
Ok für den IE hab ich es hinbekommen. Gibts da auch ein Workaround für den Oprea < Version 9?