bertl: Tabellen als Website-Layout

Hallo.

Ich möchte gerne meine Homepage anstatt mit FRAMESET mit einer TABELLE unterteilen.

Ist es irgendwie möglich (so wie bei FRAMES) auch für einzelne Zellen dieser Tabelle Namen zu vergeben, auf die man verweisen kann. (z.B.: eine Zelle namens "main"; nun möchte ich von einer navigationsleiste irgendwelche anderen seiten im "main" anzeigen, also verweisen)

geht das??? und wie???

lg, bertl

  1. hi,

    Ist es irgendwie möglich (so wie bei FRAMES) auch für einzelne Zellen dieser Tabelle Namen zu vergeben, auf die man verweisen kann. (z.B.: eine Zelle namens "main"; nun möchte ich von einer navigationsleiste irgendwelche anderen seiten im "main" anzeigen, also verweisen)

    Nein.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Hello out there!

    Ich möchte gerne meine Homepage anstatt mit FRAMESET mit einer TABELLE unterteilen.

    https://forum.selfhtml.org/?t=126421&m=815264Das wollte doch gerade schon einer.]

    Noch besser wäre, du vergewaltigst keine Tabellen, sondern gestaltest dein Layout mit CSS.

    See ya up the road,
    Gunnar

    --
    “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
  3. Hallo.

    Ich möchte gerne meine Homepage anstatt mit FRAMESET mit einer TABELLE unterteilen.

    Warum nimmst du nicht glein eine sinnvolle Lösung?

    Ist es irgendwie möglich (so wie bei FRAMES) auch für einzelne Zellen dieser Tabelle Namen zu vergeben, auf die man verweisen kann. (z.B.: eine Zelle namens "main"; nun möchte ich von einer navigationsleiste irgendwelche anderen seiten im "main" anzeigen, also verweisen)

    geht das??? und wie???

    Nein. Und das ist gut so.

    Schöne Grüße,

    Johannes