Oliver Orsteck: Free Software - Blog

Hi!

Auf meinem Webspace möchte ich einen Webblog einrichten. Es gibt ja allerlei freie Blog Software auf dem Markt. Einige von euch haben sicherlich schon Erfahrung mit dem ein oder anderen Produkt gemacht. Wovon ist abzuraten? Was ist zu empfehlen und was zu beachten?

Grüße
Olli

  1. Hallo

    Wie wärs denn mit Jlog?

    Servus

    --
    flowh .
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
       - Die Ärzte
    1. Hi!

      Wie wärs denn mit Jlog?

      Klar warum nicht? Aber warum ist Jlog besser als die Anderen?

      Olli

      1. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

        Klar warum nicht? Aber warum ist Jlog besser als die Anderen?

        JLog ist sehr einfach einzurichten und zu bedienen, sehr einsteigerfreundlich.

        Gruß
        Alexander Brock

  2. Hello out there!

    allerlei freie Blog Software auf dem Markt.

    Was denn nun: „frei“ oder „auf dem Markt“? ;-)

    See ya up the road,
    Gunnar

    --
    “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
  3. Hi,

    Es gibt ja allerlei freie Blog Software auf dem Markt.

    das Schönste finde ich die Bemrkung des zweiten Posters in dem von dir genannten Thread:

    "[...] I am only useful with PHP."

    Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

    --
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"