Vinzenz Mai: Fonts und Windows, ein alter Hut

Beitrag lesen

Hallo Thomas,

Aber gibt es nicht z.B. von Adobe irgendein Programm, dass auch Schriften verwalten kann?

ehmm...also so ganz hab ich nicht kapiert was es mit dem Link auf sich hat...

Hast Du http://einklich.net/rec/imsi.htm nicht gelesen?

Im Abschnitt:

<zitat>
Wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben, die diesen Nutzen benutzen, bitte benutzen Sie die üblichen Taufbecken-Installation-Nutzen, die mit Windows kommen. Das Warnen: jener Windows kann eine begrenzt Anzahl von Taufbecken überhäufen, und Ihr Computer wird sich drastisch verlangsamen, wenn Sie die maximale Zahl von Taufbecken anschließen. Wir empfehlen, daß Sie bleiben, schloß Ihre Gesamtsumme Taufbecken zu weniger an der 500 für optimale Nützlichkeit.
</zitat>

steht doch eindeutig die Empfehlung, unter Windows maximal 500 Taufbecken (fonts) zu verwenden, dies gilt auch für die "wahre Art-Taufbecken" (True Type Fonts).

Und vergiss nicht im Fehlerfall, Microsoft zu kontaktieren:

<zitat>
'Ich bekam eine Mitteilung, die sagt, Fehler, der Taufbecken-Mittel hinzufügt.' - Bitte erreichen Sie Microsoft für Listen von Software-Entwicklern, die Taufbecken-Installateure machen, die diese Einschränkung überwältigen werden.
</zitat>

Offensichtlich hast Du ja Zugang zur "Welt Breite Spinnwebe" und kannst "die spätesten Spitzen und Tricks blättern und Häufig kann Fragen fragen", ja sogar hier im Forum nachfragen.

Christoph hatte ja bereits "das kleine *g* zum Wochenende" verbraucht.

Freundliche Grüße

Vinzenz