uliII: Welches CMS könnte dahinter liegen?

Hallo,

Ist das bei dieser Seite für Jemanden sichtbar?

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Falls ja, würde mich das sehr interessieren.

MfG

uli

  1. Moin!

    Ist das bei dieser Seite für Jemanden sichtbar?

    http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

    Falls ja, würde mich das sehr interessieren.

    Irgendwas auf .NET-Basis - der Quelltext gibt aber keinerlei weitere Hinweise.

    Garantiert kein PHP.

    - Sven Rautenberg

    --
    My sssignature, my preciousssss!
    1. Hi,

      also seitdem ich weiß, was .NET alles kann bin ich von CMS nicht 100% überzeugt. Es könnte auch einfach eine lose Ansammlung von ASPX-Seiten mit einem einheitlichen Master sein. Ich werde stutzig, weil die Seiten allesamt unterschiedliche .aspx-Dateien ansprechen und außerdem ein Locale-Identifier (de-de o.ä.) enthalten ist, den .NET z.B. verwendet um automatisch String-Resourcen für verschiedene Sprachen, Währungsformatierungen etc. zu verwenden.

      MfG
      Rouven

      --
      -------------------
      ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(
      1. Huhu,

        also .NET ist es ganz sicher.

        also seitdem ich weiß, was .NET alles kann bin ich von CMS nicht 100% überzeugt.

        "alles kann...". Rofl. Begeisterter .NET Coder oder Zynismus?

        Es könnte auch einfach eine lose Ansammlung von ASPX-Seiten mit einem einheitlichen Master sein. Ich werde stutzig, weil die Seiten allesamt unterschiedliche .aspx-Dateien ansprechen und außerdem ein Locale-Identifier (de-de o.ä.) enthalten ist, den .NET z.B. verwendet um automatisch String-Resourcen für verschiedene Sprachen, Währungsformatierungen etc. zu verwenden.

        Ja, macht mir auch den Anschein. Nutzt auch die skm ServerControl (http://www.skmmenu.com/menu/). Und die CultureInfo-Klasse.

        Mit Visual Studio (v.a. mit .NET Framework 2.0) kann man echt schnell dynamische Seiten zusammenzimmern. Aber wenn man sauberen Code haben will, (nicht wie hier alles als table gerendert bekommen) dann muss man da auch ziemlich rumbasteln...

        Gruss
        LeKuchen

        1. Hi

          Mit Visual Studio (v.a. mit .NET Framework 2.0) kann man echt schnell dynamische Seiten zusammenzimmern. Aber wenn man sauberen Code haben will, (nicht wie hier alles als table gerendert bekommen) dann muss man da auch ziemlich rumbasteln...

          Da muss ich dir leider zustimmen, hätte so gerne den TreeView für ein Menü verwendet, aber da kam ja nur noch <table> raus...

          MfG
          Rouven

          --
          -------------------
          ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(