Spitz- und Stumpfender
josef
- menschelei
tach auch
irgendwie gullivert mich der Palästinakonfliktwahlkampfblödsinn an. Einfach in der Hälfte teilen fände ich oki oder jedem einen Brocken von Abrahams Grab geben, möglichst in einem Pfefferstreuer und dann kann jeder sein hl. Land da eröffnen wo er will.
Gruß josef
nun, da kann ich dir mit einem eindeutigem nein beipflichten!
die einen haben´s in der schule beigebracht bekommen, die anderen hättens von allein merken können. witziger weise ist es weder des einen, noch des anderen schuld. aus eigener erfahrung weiß ich, daß die leute, die dort leben sich weiter von der last des "angulliverns" wegwünschen als du oder meine impertinenz und das ohne den genannten propheten zu deklarieren... die hintergründlichkeit des ganzen, die immer noch in den verirrten (es gibt noch einige viele) köpfen umherirrt stammt aus der zeit des מלחמת ששת הימים die araber nennen ihn حرب الأيام الس und wir sagen sechstagekrieg dazu... blöd an der sache ist, dass sich viel zu viele wegdrehen und sagen: hach ist das anstrengend...
wer war´s nochmal der das ganze damals wie heute finanzierte?
nix für ungut... torsten
Hi,
irgendwie gullivert mich der Palästinakonfliktwahlkampfblödsinn an. Einfach in der Hälfte teilen fände ich oki oder jedem einen Brocken von Abrahams Grab geben, möglichst in einem Pfefferstreuer und dann kann jeder sein hl. Land da eröffnen wo er will.
es wäre schön, wenn das so einfach ginge. Nur werden die sich dann wieder darum kloppen, wer die obere und wer die untere Hälfte kriegt.
Cheatah
hi,
Einfach in der Hälfte teilen fände ich oki oder jedem einen Brocken von Abrahams Grab geben, möglichst in einem Pfefferstreuer und dann kann jeder sein hl. Land da eröffnen wo er will.
es wäre schön, wenn das so einfach ginge. Nur werden die sich dann wieder darum kloppen, wer die obere und wer die untere Hälfte kriegt.
Dann sollte man Pfeffer_spray_ einsetzen, so lange bis beide Seiten sich geeinigt haben und vertragen können.
gruß,
wahsaga