wahsaga: Standardfarben für Scrollbars?

Beitrag lesen

hi,

ich möcht verhindern, dass Scrollbalken bunt sind, obwohl der User, der meine Site anschaut, das so eingestellt hat ... weil es hier speziell eben nicht passt.
Na ja, aber schade, dann scheint es also keine Grundwerte für die IE Scrollbalken zu geben (die der User hätte, wenn er nichts verstellt.)

Wenn du meinst, eine Farbkombination gefunden zu haben, die zu deiner Seite "passt" - warum versuchst du dann nicht, diese mit dem genannten Pseudo-CSS vorzuschlagen?
Dann würde der Nutzer, sofern er und sein Browser dies zulassen, die Scrollbalken doch farblich so dargestellt bekommen, wie du es eben für "passend" hältst.

Warum interessieren dich dabei irgendwelche "Standardfarben", die nicht existent sind?

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }