torsten: Standardfarben für Scrollbars?

Beitrag lesen

moinsen ,

Welche Farben sind die Standardfarben? Habe ich leider nirgends finden können ...

so genau kenne ich mich damit auch nicht aus aber welche standartfarben meinst  du denn? für XP oder Win2000 oder den MacIE, ich hab keine ahnung aber vielleicht gibts sowas ja auch noch für andere Betriebssysteme... wenn das Layout zu deinem BS-standartfarben passen soll kannste unter windows in der systemsteuerung- anzeige - darstellung - erweitert - 3D-objekte - farbe die angaben für RGB in irgendein grafikprogramm eingeben um die hex farbangabe (#xyz...) zu erhalten. aber sinn macht das sicher nicht es sei denn du willst irgendwelche eingebetteten scrolleisten einfärben...

mfg & in freudiger erwartung (einer antwort)...

torsten

--
wer rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten