Bossie: Daten auslesen aus Datei und in Variable speichern

Beitrag lesen

Hi,

Deine Mail ist bei mir angekommen und läßt mich nun um so frustrierter auf diesen Thread zurückblicken. Es geht mir immer weider nicht in den Kopf, wie jemand mit Datenbanken hantiert und die Kommunikation durch PHP sichert, aber die elementaren Grundlagen der Programmiersprache nicht bereit ist, sich anzueignen.

wenn ich mal etwas spekulieren darf. Da soll Geld gespart werden.

Mir stößt in diesem Thread insbesondere Dein Mangel an der Fähigkeit, detailreich strukturiert Dein Problem genau beschreiben zu können, auf.

Mangelnder Wille ebenfalls.

Es ist ja ersichtlich, daß Deine Aufgabenstellung komplex ist. Dennoch sträubst Du Dich ebenso - selbst auf Aufforderung hin - Deine Problematik zusammenzutragen und nicht über den gesamten Thread häpchenweise preiszugeben. Das ist kontraproduktiv und versperrt Dir Einsichten von Strukturen, die Dir bei der Probelmlösung durch Programmierung immer wieder begegnen werden.

Ich kenne Leute, die sich ähnlich verhalten. Sogar IT-Profis. Also besser eigentlich "Profis", aber die verdienen wirklich Geld mit ihren bescheidenen IT-Kenntnissen. Ist halt Geheimwissen gepaart mit "sozialer Kompetenz".   ;-)

So Herr Doktor sie sind in diesem Fall ihr eigener Patien. Hier ist ihr Skalpell und hier können Sie lernen damit umzugehen.

Kennst Du den Spruch mit dem Hopfen und dem Malz?   :-)

Bossie