Nur mal so zum angucken
Gunter
- meinung
0 Ingo Turski0 Gunter2 Klawischnigg0 David Aurelio0 Gunter0 Klawischnigg
0 Jens Holzkämper0 David Aurelio0 clip
Maxx- css
Hi!
Ich bin gerade etwas fassungslos. Guckt Euch das mal bitte an, einmal im IE und dann in Opera und Firefox.
Man beachte die Scrollbars am unteren Rand...
http://www.tus-n-luebbecke.de/
Schönen Gruß
Hi,
Ich bin gerade etwas fassungslos. Guckt Euch das mal bitte an, einmal im IE und dann in Opera und Firefox.
warum sollten wir uns ein unsinniges Frameset ansehen. Dein Problem betrifft die Seite http://www.tus-n-luebbecke.de/pages/start.html. Allerdings sehe ich nicht viel Sinn darin, bei 476 Fehlern nach der Ursache zu suchen.
freundliche Grüße
Ingo
...darum geht es ja. Beim IE 6.0 ist es so, dass die Scrollbars wandern, ich denke wegen dem Ticker.
Bei Firefox und Opera geht der Ticker nicht, allerdings gibt es die Scrollbars am unteren Rand und wenn man die benutzt, hat man ne leere Seite mit ein paar Strichen.
Was mich daran etwas schockiert, ist die Tatsache, dass das eine Seite ist, die im öffentlichen Interesse steht (die Mannschaft spielt 1. Bundesliga). Ich denke es wäre okay, wenn ein Hobbybastler dran sitzt und mal was falsch macht. Das es aber Firmen gibt, die so etwas zusammenrammschen, finde ich schon arg komisch. Ungefähr so, als verkauft man ein "nigelnagelneues" Auto mit nem Motorschaden.
Das meinte ich, sorry, dass ich mich mißverständlich ausgedrückt habe...
Hi there,
Was mich daran etwas schockiert, ist die Tatsache, dass das eine Seite ist, die im öffentlichen Interesse steht (die Mannschaft spielt 1. Bundesliga).
Ich halte es für sehr kühn, einer Seite von ein paar Ballfuzzies öffentliches Interesse zu attestieren. Ohne überheblich wirken zu wollen möchte ich einmal sagen, daß das eine sehr, sagen wir einmal, einfache Öffentlichkeit ist, die daran interessiert ist.
Das es aber Firmen gibt, die so etwas zusammenrammschen, finde ich schon arg komisch.
Vom Sujet einmal abgesehen; in der Tat. Nur, wenn es der Kunde abnimmt (was, wie ich einmal annehme, ja wohl passiert sein dürfte), was sollen sie sich dann Mühe geben, denken sie vermutlich. In Ordnung ist das trotzdem nicht...
Ich halte es für sehr kühn, einer Seite von ein paar Ballfuzzies öffentliches Interesse zu attestieren.
öffentliches Interesse != dein Interesse
Ohne überheblich wirken zu wollen möchte ich einmal sagen, daß das eine sehr, sagen wir einmal, einfache Öffentlichkeit ist, die daran interessiert ist.
Punkt 1: Zu spät.
Punkt 2: Woran machst Du das fest? Handballfans sind für dich grundsätzlich eine "einfache Öffentlichkeit", oder wie?
Ich finde dieses Urteil auch etwas daneben. Wenn wir einfach mal davon ausgehen, dass in der Bundesliga jeder locker über 1000 Zuschauer kommt (darunter Kiel mit 10000, kleinere Bundesligisten mit 1500-2000), dann interessieren sich schon eine Menge Leute dafür. Dazu kommen noch die ganzen anderen Interessierten. Ist ja auch egal, das war ja nicht das Thema. Als Bundesligist werden genug User diese Seite aufsuchen.
Außerdem, was heißt hier "Ballfuzzis"?
Hi there,
Punkt 2: Woran machst Du das fest? Handballfans sind für dich grundsätzlich eine "einfache Öffentlichkeit", oder wie?
Tschuldige, nehme alles zurück, ich hab mir nur die Bugs angesehen und hatte dabei den Eindruck, es ginge um Fussball...
Tach,
white-space:nowrap in Verbindung mit viel Text kann halt reichlich breit werden.
mfg
Woodfighter
Im Internet Explorer 5.0 gibt's keinen horizontalen Balken. Toll!
Hallo Gunter,
http://www.tus-n-luebbecke.de/
ja, sie sind da. Sowohl im IE, als auch im Firefox und Opera.
Du hast zwar keine Frage gestellt, aber ich antworte dir trotzdem mal ....
Mit clip (die Werte werden übrigens mit einem , getrennt) definierst du einen _sichtbaren_ Ausschnitt. Die _Größe_ des Elementes bleibt davon unbeeinflußt.
Grüße,
Jochen