O'Brien: Software für RealAudio-Stream für Installation als User

Hi,

kennt einer von euch vielleicht eine Möglichkeit, RealAudio-Streams auf einem Rechner zu empfangen, auf dem ich nur als User ohne Adminrechte angemeldet bin? Der Realplayer ist nicht installiert und RealAlternative kann ich als User nicht installieren.

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  1. Hi O'Brien,

    kennt einer von euch vielleicht eine Möglichkeit, RealAudio-Streams auf einem Rechner zu empfangen, auf dem ich nur als User ohne Adminrechte angemeldet bin?

    Startet dieses Alternativdingen vielleicht von einer CD ohne Installation?

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. Hi Mathias,

      kennt einer von euch vielleicht eine Möglichkeit, RealAudio-Streams auf einem Rechner zu empfangen, auf dem ich nur als User ohne Adminrechte angemeldet bin?
      Startet dieses Alternativdingen vielleicht von einer CD ohne Installation?

      ganz ohne Installation wohl nicht, jedenfalls kenne ich nur die Version mit Installer; aber trotzdem *grmpf* hätte ich auch selbst drauf kommen können, es mal einfach auf eine CD oder einen Stick zu schieben und von da zu starten. Das werde ich morgen mal ausprobieren.

      Danke für den Denkanstoß - ist halt manchmal nötig ...

      Schönen Sonntag noch!
      O'Brien

      PS: Was ich im Eröffnungsposting auch vergaß zu sagen, ist, dass die gesuchte Software auf Windows XP/2000 laufen soll.

      --
      Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"