Der Martin: Startseite und Favoriten mit Firefox?

Beitrag lesen

Hallo Chris,

Ich werde die Links löschen. Aber suchen muss man die doch nicht. Sind rechts unten.

hast du sie inzwischen schon gelöscht? Ich kann sie nämlich auch mit deinem Hinweis "rechts unten" nirgends finden.

Wo kommst du nicht ran? Ich habe links im Navi den Scrollbalken deaktiviert, damit dieser nicht das Bild stört, wenn jemand eine kleinere Auflösung hat. Ich ja nichts wichtiges. was man da nicht sehen kann.

Immerhin verhinderst du damit erfolgreich, dass man die weiter unten liegenden Links erreichen kann. Wenn das nichts Wichtiges ist...

Außerdem ist das Layout insgesamt etwas problematisch: Die Navi-Leiste ist ziemlich deformiert, und der Text "Die ultimative Partyseite im Main-" im oberen Frame sieht auch etwas verunglückt aus (Screenshot, 214k PNG). Und das ist erst die als Default eingestellte Schriftgröße "Normal", wie sieht das erst mit "Größer" aus? Ich will's gar nicht so genau wissen... ;-)

Und warum ist es keine gute Idee, ausser dass die [Frames] "out" sind?

Lies dir dazu mal http://www.subotnik.net/html/frames.html durch, dann dürften dir einige der Probleme von Frames einleuchten. Kurz gesagt: Für den Webautor haben sie vielleicht ein, zwei Vorteile, für den Besucher aber eigentlich nur Nachteile. Wer sollte dir wichtiger sein?

Schönen Tag noch,
 Martin

--
Der Gast geht solange zum Tresen, bis er bricht.