Debugger für IE
Houyhnhnm
- javascript
Für den IE gibt es einen JS-Debugger: Microsoft Visual Studio.
Das Teil ist sogar ausgesprochen komfortabel: Debugger, DOM-Inspector und Profiler in einem.
Es ist nur etwas behäbig, wenn es als Just-in-Time-Debugger geladen wird, wenn ein Skript auf einen Fehler läuft.
hallo,
Nein, den gibt es nicht für den IE. Microsoft Visual Studio hält mehrere der von Microsoft als wichtig erachteten "Sprachen" bereit, darunter JS (was _nicht_ dasselbe wie Javascript ist), C#, VB und anderes.
Das Teil ist sogar ausgesprochen komfortabel
Für Leute, die Microsoft-Programme entwickeln wollen: ja. Für Leute, die sich um ihr Webdesign kümmern wollen ist das gesamte (unter Umständen mehrere GB große) Paket vollständig nutzlos.
Es ist nur etwas behäbig, wenn es als Just-in-Time-Debugger geladen wird, wenn ein Skript auf einen Fehler läuft.
Ähm, ja, aha. Und was ist nun eigentlich deine Frage?
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Keine. Ich hatte vor einiger Zeit im Forum nach einem Debugger für IE gefragt und die Antwort 'Nicht daß ich wüßte' bekommen.
hi,
Keine. Ich hatte vor einiger Zeit im Forum nach einem Debugger für IE gefragt und die Antwort 'Nicht daß ich wüßte' bekommen.
Nja, in so einem Fall wärs wirklich besser, wenn du _diese_ Angabe gleich mitliefern und den zugehörigen Archithread verlinken würdest. Du ersparst dir damit solche Nachfragen wie meine.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Moin!
Das Teil ist sogar ausgesprochen komfortabel: Debugger, DOM-Inspector und Profiler in einem.
Es gibt einen kostenlosen und freien JS-Debugger mit DOM-Inspektor, außerdem Themes, Erweiterungen für diverse Zwecke, plattform-unabhängig und mit Kultstatus: Mozilla Firefox.
Er ist zwar unter Mac OS X knapp halb so schnell beim Laden wie Safari oder Camino (statt vier braucht er acht Sekunden), aber dafür äußerst praktisch.
Viele Grüße,
Robert
Hallo Robert.
Es gibt einen kostenlosen und freien JS-Debugger mit DOM-Inspektor, außerdem Themes, Erweiterungen für diverse Zwecke, plattform-unabhängig und mit Kultstatus: Mozilla Firefox.
Bist du sicher, dass du nicht eigentlich Venkman meinst?
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Ashura
Moin!
Bist du sicher, dass du nicht eigentlich Venkman meinst?
Nein:
Venkman is the code name for Mozilla's JavaScript Debugger.
Ist also nichts mit DOM-Inspektor, Themes, …
Aber ist auch egal, der Beitrag reizte zu leichtem Trollen ;-)
Schönen Montag,
Robert