Änderungs-Log von "selfhtml" irgendwo?
Michael Hasenstein
- sonstiges
Hallo,
Ich war/bin neugierig, was sich z.B. zwischen selfhtml 8.1 und 8.1.1 eigentlich geaendert hat, konnte aber keine CHANGELOG oder dergleichen finden. Bin ich einfach nur blind? (ich koennte natuerlich einfach diff -uNr laufen lassen...)
MfG
Michael
Hallo Michael,
Ich war/bin neugierig, was sich z.B. zwischen selfhtml 8.1 und 8.1.1 eigentlich geaendert hat, konnte aber keine CHANGELOG oder dergleichen finden. Bin ich einfach nur blind? (ich koennte natuerlich einfach diff -uNr laufen lassen...)
Ein direktes Changelog gibt's nicht, es gibt bei den <http://de.selfhtml.org/editorial/hinweise.htm#neueversion@title=wichtigen Hinweisen> eine Aufzählung von Dingen, die geändert wurden, die natürlich nicht vollständig ist. Wenn Du aber wirklich ein vollständiges Diff willst, musst Du ebendies laufen lassen.
Viele Grüße,
Christian
Moin!
Grundsätzlich ist es eine gute Idee, sich die jeweils neueste Version zu installieren. :)
Ein CHANGELOG führen wir zur Zeit nicht. Etliche Korrekturen lassen sich dem Bugtracker entnehmen, eine Zusammenfassung der Änderungen steht auf der Hinweisseite.
- Sven Rautenberg