Sprachausgabe per PHP/Java/etc.
FlyingHuman
- sonstiges
0 Ole
Hallo,
folgendes Szenario: Es ist eine LAN-Party im Gange und es gibt einen Beamer, der an einem W2K Rechner angeschlossen ist (folgend Server genannt), worauf Apache 2 mit PHP,MySQL läuft. Außerdem läuft auf dem Server ein Webbrowser in Vollansicht, mit der Beamer-relevanten Seite (u.a. LAN-Messaging via PHP/MySQL per Webbrowser von jedem 'Arbeitsplatz' aus). Also in dem falle Server==Client.
Jetzt das eigentliche: Ist es möglich mit dem HEUTIGEN Stand der Technik/Software die Nachrichten, die auf dem Beamer angezeigt werden noch auszusprechen? Also AUTOMATISCH wenn eine neue Nachricht da ist. Gibt es da was für PHP oder ein JAVA-Applet oder vergleichbares, was unter Windows läuft?
Ich bin für jede Antwort sehr Dankbar, wir haben dieses We wieder eine private LAn-Party und da will ich gern mit was neuen auftreten *g*
MfG
Hi
für PGP und Java wäre mir nichts bekannt, kann ich mir auch nur schwer vorstellen, zumindest mit PHP, es es nur serverseitig läuft und der Clinet (wenn auch auf dem gleichen Rehcner) ja sprechen soll/muß/kann/darf. du könntest es alternativ ja mal mit einem Screenreader probieren.
so long
Ole
(8-)>