the6pac: WEBALIZER

Hallo Leute!

Bescheidene Frage, wie kann ich die Statistik webalizer (mehrere domains auf einem Hoster/ip) für jede domain einzeln auslesen. Oder kennt jemand eine brauchbares offline-Statistikprogramm was diesen Zweck erfüllt. Sollte kostenfrei sein, da es sich um non-profit-sites handelt.

Danke im Voraus!

1. Moin!

Bescheidene Frage, wie kann ich die Statistik webalizer (mehrere domains auf einem Hoster/ip) für jede domain einzeln auslesen.

Welche Einflußmöglichkeiten hast du?

- Sven Rautenberg

--
    My sssignature, my preciousssss!
    1. Welche Einflußmöglichkeiten hast du?

• Sven Rautenberg

Wie es ausschaut, keine unter confixx.
      Mit cronjob kenn ich mich nicht aus.

Ich denke das sollte ich mit den Hoster klären.
      Für jede Domain eigene log-dateien wäre sicherlich
      am sinnvollsten, die Statistik des webalizer ist
      ansonsten ok für meine Belange.

Danke!

2. Hallo,

Einfachste Antwort, weil unabhaengig von der Auswertesoftware: Log-Datei (in der Kommandozeile mit Unix Standard-Tools) vorsortieren, z.B. mit "grep". Kann man auch schon beim Schreiben der Logdatei von Apache machen lassen, dass pro virtuelle Domain eine eigene Logdatei angelegt wird (bzw. je 2, "access" und "error").

Michael

Bescheidene Frage, wie kann ich die Statistik webalizer (mehrere domains auf einem Hoster/ip) für jede domain einzeln auslesen. Oder kennt jemand eine brauchbares offline-Statistikprogramm was diesen Zweck erfüllt. Sollte kostenfrei sein, da es sich um non-profit-sites handelt.