Hallo,
Da hätte ich quasi keine Chance, mich durchzusetzen, da es i.d.R. immer nur ein BR-Mitglied aus der Verwaltung gibt (das wäre dann ich)
- Hast du eine multiple Persönlichkeit, oder weshalb solltest du nicht dieser eine sein?
verzeihung, ich drückte mich missverständlich aus. Es wäre sicher möglich, mich bei der BR-_Wahl_ durchzusetzen. Die nicht vorhandene Chance bezieht sich auf das Durchsetzungsvermögen innerhalb des BRs, da die restlichen Mitglieder - die ich durchaus aus meiner JAV-Tätigkeit kenne - ein gegen 0 gehendes Interesse daran haben, sich für die "Sesselpupser aus der Verwaltung" einzusetzen.
- Was schert es dich, was "in der Regel" gilt? In der Regel lässt ja auch die Personalabteilung keine durch Unternehmensberater formulierten Fragebögen verteilen.
Ist das nicht die Regel? ;)
Ich will dir den Job ja nicht aufdrängen.
Das kannst du auch nicht, aber durchaus einen erneuten Denkanstoß geben.
Es mag auch wirklich gute Argumente geben, ihn nicht zu übernehmen. Die genannten gehören aber sicher nicht dazu.
Hm, da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Wenn ich weiß, dass mir etwas außer Aufwand und Ärger mit 99% Wahrscheinlichkeit nichts bringt, dann tendiere ich dazu, es bleiben zu lassen, es sei denn, ich hänge mit Herzblut daran - was hier nicht wirklich der Fall ist.
Trotzdem danke ich dir für deine Einwände, ich werde noch einmal in mich gehen vor der nächsten Wahl.
Grüße
Bones