Dennis_: TopStyle

Hallo,

ich benutze den TopStyle-Lite für CSS, gibt aus andere Editoren für diesen bereich(freeware)?

Danke für alle die weiterhelfen können und wollen!

Dennis

  1. Hallo Dennis_.

    ich benutze den TopStyle-Lite für CSS, gibt aus andere Editoren für diesen bereich(freeware)?

    Es gibt Tausende, aber ich persönlich bevorzuge unter Windows Notepad2.

    Einen schönen Mittwoch noch.

    Gruß, Ashura

    --
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    mathbr:del.icio.us/ mathbr:w00t/
    1. Hallo,

      ich benutze den TopStyle-Lite für CSS, gibt aus andere Editoren für diesen bereich(freeware)?

      Es gibt Tausende, aber ich persönlich bevorzuge unter Windows Notepad2.

      Der OP sucht wohl eher Moeglichkeiten zur visuellen CSS-Generierung und da ist TopStyle (Lite) kaum zu toppen (geht ja vom Namen her schon nicht ;-). Bessere Freeware ist mir zumindest nicht begegnet.

      Empfehlen wuerde ich aber auch das Erlernen von CSS als Technologie und dann ist jeder Editor gut genug, auch Notepad 0.815 ...

      MfG, Thomas

      1. Hallo Thomas.

        Der OP sucht wohl eher Moeglichkeiten zur visuellen CSS-Generierung und da ist TopStyle (Lite) kaum zu toppen (geht ja vom Namen her schon nicht ;-). Bessere Freeware ist mir zumindest nicht begegnet.

        Wie geht dies in Topstyle denn von Statten?
        AFAIR ist Topstyle ein Editor auf Code-Ebene. Täusche ich mich?

        Einen schönen Mittwoch noch.

        Gruß, Ashura

        --
        sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
        mathbr:del.icio.us/ mathbr:w00t/
        1. Hallo,

          Wie geht dies in Topstyle denn von Statten?
          AFAIR ist Topstyle ein Editor auf Code-Ebene. Täusche ich mich?

          Ja auch, mittlerweile ist der AFAIK irgendwo da wo Homesite mal war, als TopStyle dort noch eine nette Zugabe bildete.

          Unter http://www.bradsoft.com/topstyle/ gibt es mehr Infos. "Tag Inspector" und "Style Inspector" zeigen, was ich mit visueller Generierung meinte. Solche Funktionen bieten letztlich auch die Werkzeuge von Dreamweaver bis GoLive.

          MfG, Thomas

          1. Hallo Thomas.

            Ja auch, mittlerweile ist der AFAIK irgendwo da wo Homesite mal war, als TopStyle dort noch eine nette Zugabe bildete.

            Stimmt, ich erinnere mich daran, dieses damals als Dreingabe zum Dreamweaver erhalten zu haben. Dieser konnte jedoch alles, was ich damals benötigte, weshalb ich nichts anderes benötigte.

            Unter http://www.bradsoft.com/topstyle/ gibt es mehr Infos. "Tag Inspector" und "Style Inspector" zeigen, was ich mit visueller Generierung meinte. Solche Funktionen bieten letztlich auch die Werkzeuge von Dreamweaver bis GoLive.

            Aha, danke. Wirkt recht nützlich, auch wenn ich für die verschiedenen Funktionalitäten keinen Verwendungszweck habe. (Und ich suche noch immer nach einem gleichwertigen Äquivalent zu Notepad2 auf GNU/Linux. Ich schätze, so etwas gibt es nicht …)

            Einen schönen Mittwoch noch.

            Gruß, Ashura

            --
            sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
            mathbr:del.icio.us/ mathbr:w00t/
            1. Hi Ashura,

              Dieser konnte jedoch alles, was ich damals benötigte, weshalb ich nichts anderes benötigte.

              ein weiser Ausspruch, fürwahr. :)

              Schönen Sonntag noch!
              O'Brien

              --
              Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
              1. Hallo O'Brien.

                Dieser konnte jedoch alles, was ich damals benötigte, weshalb ich nichts anderes benötigte.

                ein weiser Ausspruch, fürwahr. :)

                Und ich musste ihn nun erst dreimal lesen, bevor auch ich dies erkannte.

                (Y|M)MMD.

                Einen schönen Mittwoch noch.

                Gruß, Ashura

                --
                sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
                mathbr:del.icio.us/ mathbr:w00t/