klickme: explorer 6: text verbreitert die box

ich habe genau das problem, welches auf unter diesem link als erster bug beschrieben wird: http://barrierefrei.e-workers.de/workshops/ie-fun/index1.php

kann mir jemand einen tipp geben, wie ich das problem umgehen kann?
also wie man ie dazu bringt, lange wörter umzubrechen, anstatt die box trotz fester größe an das wort anzupassen?

dankeschön!!!

1. Hell-O!

ich habe genau das problem, welches auf unter diesem link als erster bug beschrieben wird: http://barrierefrei.e-workers.de/workshops/ie-fun/index1.php
    kann mir jemand einen tipp geben, wie ich das problem umgehen kann?

Schau dir mal die Seite zum Expanding Box Bug an, da findest du einiges an möglichen Lösungsansätzen.

Siechfred

1. hi,

Schau dir mal die Seite zum Expanding Box Bug an, da findest du einiges an möglichen Lösungsansätzen.

Und wenn du so lieb bist, dem .htm noch ein l zu spendieren, dann läuft der Link auch nicht auf einen 404 ;-)

(Hab's im Link ergänzt.)

gruß,
      wahsaga

--
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      1. Hell-O!

(Hab's im Link ergänzt.)

Danke, sehr liebenswürdig. Was macht das?

Siechfred

1. hi,

Ganz klar, du schuldest mir ein kleines l.

(Zurückzuzahlen spätestens, wenn ich das nächste mal irgendwo eins unterschlagen haben sollte. Ob bei Unterschlagung eines anderen Buchstabens eine ersatzweise Lieferung eben dieses möglich ist, sollten wir noch verhandeln.)

gruß,
          wahsaga

--
          /voodoo.css:
          #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
          1. Hell-O!

Ganz klar, du schuldest mir ein kleines l.

Bitte sehr: l ;-)

(Zurückzuzahlen spätestens, wenn ich das nächste mal irgendwo eins unterschlagen haben sollte. Ob bei Unterschlagung eines anderen Buchstabens eine ersatzweise Lieferung eben dieses möglich ist, sollten wir noch verhandeln.)

Wir könnten ja das Prinzip "Glücksrad" nutzen ;-)

Siechfred