Hast du schon einmal versucht, die *.rm-Datei mit einem Texteditor zu öffnen, die URI darin zu kopieren und in in deinen Playern unter „Ort öffnen“ (o. Ä.) aufzurufen?
...Du redest wieder von Dingen von denen ich bis eben nicht wusste dass sie existieren ;)
ok hab die .rm-Datei geöffent in Editor. Folgendes darin gefunden:
rtsp://80.15.238.133:554/real.amazon-de.eu2/phononet/B/0/0/0/1/B/P/Q/X/Y/01.06.rm?cloakport=80,554,7070
--stop--
pnm://80.15.238.133:7070/real.amazon-de.eu2/phononet/B/0/0/0/1/B/P/Q/X/Y/01.06.rm?cloakport=80,554,7070
und WAS soll ich damit machen? Hab ich nicht verstanden..wo sollte ich das einfügen?
PS: hast Du AeonFlux zufällig gesehen? Wenn ja, wie hat er Dir gefallen?
Nein, habe ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich ihn mir anschauen werde. Bisher habe ich nicht sonderlich viel Gutes darüber gehört.
Die Story ist auch ..naja nicht direkt schlecht (Du kennst nicht zufällig den Film "Die Zuflucht" aus den 70ern? --> erinnert teils etwas daran) aber auch nichts besonderes.
Allerdings hat der Film schon eine ungewöhnliche Ästetik meiner Meinung nach zumindest was Architektur, Style, Kostüme, Schauspieler betrifft...hab ich selten so gesehen.
Was aber auf jeden Fall auf dem Plan steht, ist Underworld Evolution. Schon der erste Teil war nicht schlecht, also mal sehen.
Ja der ist bei mir auch ganz fest eingeplant. Ich komme dann hier wieder darauf zurück, nächste Woche dann ;)
Die Fortsetzung „unseres“ Filmes lässt ja noch ein wenig auf sich warten.
Ja leider. Wobei es doch beruhigend ist sich auf etwas freuen zu können ;) Nachdem Star Wars und HDR vorbei war bin ich ja in ein richtiges LOCH gefallen ;)
vg melanie