Ashura: Off-Topic, Signatur

Beitrag lesen

Hallo Mel.

rtsp://80.15.238.133:554/real.amazon-de.eu2/phononet/B/0/0/0/1/B/P/Q/X/Y/01.06.rm?cloakport=80,554,7070

--stop--

pnm://80.15.238.133:7070/real.amazon-de.eu2/phononet/B/0/0/0/1/B/P/Q/X/Y/01.06.rm?cloakport=80,554,7070

und WAS soll ich damit machen? Hab ich nicht verstanden..wo sollte ich das einfügen?

Normalerweise bietet jeder gute Player eine Option, eine Datei per Auswahldialog zu öffnen und eine, um den Pfad manuell einzugeben. Dort fügst du dann die betreffende URI ein. (Normalerweise ist es die rtsp://-URI.)

Die Story ist auch ..naja nicht direkt schlecht (Du kennst nicht zufällig den Film "Die Zuflucht" aus den 70ern? --> erinnert teils etwas daran) aber auch nichts besonderes.

Nein, kenne ich leider nicht.

Allerdings hat der Film schon eine ungewöhnliche Ästetik meiner Meinung nach zumindest was Architektur, Style, Kostüme, Schauspieler betrifft...hab ich selten so gesehen.

Ich habe ein paar Trailer gesehen, fand das Ambiente aber nicht wirklich so sehr mitreißend. Was mir vom Stil her momentan am ehesten zusagt, ist Ergo Proxy. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Was aber auf jeden Fall auf dem Plan steht, ist Underworld Evolution. Schon der erste Teil war nicht schlecht, also mal sehen.

Ja der ist bei mir auch ganz fest eingeplant. Ich komme dann hier wieder darauf zurück, nächste Woche dann ;)

Ich weiß noch nicht, wann wir ihn uns anschauen werden. Vielleicht schaue ich mir am Dienstag auch noch einmal Saw 2 im Kino an. Gesehen habe ich beide Teile aber im Grunde schon.

Ja leider. Wobei es doch beruhigend ist sich auf etwas freuen zu können ;) Nachdem Star Wars und HDR vorbei war bin ich ja in ein richtiges LOCH gefallen ;)

Naja, so schlimm ist es ja nicht, aber gespannt bin ich natürlich.

Einen schönen Freitag noch.

Gruß, Ashura

--
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
mathbr:del.icio.us/ mathbr:w00t/