hi,
Wenn du sowieso nicht vorhast was sinnvolles beizutragen, lass es doch lieber ganz..
Gut, tu du das bitte auch.
Dito..
Bisher hast du noch wesentlich weniger _sinnvolles_ Beigetragen.
Woher willst du das wissen?
Nur um zu sagen, dass du keine Lösung dafür hast brauchst nicht posten..
Das hat er doch gar nicht gesagt.
Stattdessen hat er dir gesagt, dass du nicht mal annähernd genug Informationen geliefert hast, um den Problem nachvollziehbar zu machen.
Was ist daran schwer zu verstehen gewesen? Ich habe gesagt, dass ich einer Tabellenzelle ein padding-left von 5 pc zugewiesen habe.. Soll ich dafür extra Quellcode posten?
Es ist schon traurig genug, dass man das überhaupt immer wieder erwähnen muss.
Zwingt dich da einer zu?
Damit man es eigentlich nicht müsste, hat man in die Charta dieses Forums extra den Abschnitt Tipps für Fragende aufgenommen.
Hast du den gelesen, bevor du hier gepostet hast?
Nö
Wenn nein - warum nicht?
Weil ich keine Zeit habe mir dauernd die Regeln aus irgendwelchen Foren dirchzulesen.. Das wäre ein Ganztagsjob..
Wenn ja - warum hast du ihn nicht angemessen berücksichtigt?
»»
erledigt..
Mit deinem Tonfall vergraulst du einen großen Teil der Leute, die dir weiterhelfen _könnten_ - wenn du dich halbwegs anständig benähmst, und es ihnen _möglich machen_ würdest, dir zu helfen.
Die meisten Leute die hier meinen überall ihren Senf zugeben zu müssen ohne einen sinnvollen Beitrag zu leisten vergraulen die Leute.. Ich poste oft hier ins Forum aber nur, wenn ich auf eine Frage eine Antwort habe und nicht um zu sagen, dass ich keine habe..
Und auch nicht um dauernd nur Leute zu verbessern wenn mal einer IF-Schleife sagt anstatt Bedingung oder son Schmuh.. Weiss doch jeder was er meint.. Wieso gibts da dann immer 10 Leute die schreiben, dass dies oder jenes keine Schleife oder Funktion oder sonstwas ist und sonst nichts zur Problemlösung beitragen?
Kein Wunder dass man hier patzig wird wenn zum 1000ten mal einer son müll schreibt..