Cheatah: Mozilla ignoriert padding

Beitrag lesen

Hi,

Bisher hast du noch wesentlich weniger _sinnvolles_ Beigetragen.
Woher willst du das wissen?

wahsaga hat ein hohes Maß an Erfahrung und Urteilskraft. Er ist in der Lage, das völlige Fehlen notwendiger Information in Deiner Frage zu erkennen.

Was ist daran schwer zu verstehen gewesen? Ich habe gesagt, dass ich einer Tabellenzelle ein padding-left von 5 pc zugewiesen habe..

Nun, offenbar hast Du das nicht getan, sonst würde Mozilla es ja anzeigen.

Soll ich dafür extra Quellcode posten?

Du sollst den relevanten Quellcode posten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Es ist schon traurig genug, dass man das überhaupt immer wieder erwähnen muss.
Zwingt dich da einer zu?

wahsaga kennt seine moralischen Verpflichtungen dem Forum und dessen Teilnehmern gegenüber, ja.

Hast du den gelesen, bevor du hier gepostet hast?

Wenn nein - warum nicht?
Weil ich keine Zeit habe mir dauernd die Regeln aus irgendwelchen Foren dirchzulesen.. Das wäre ein Ganztagsjob..

Du bist also nicht mal bereit, ein Minimum an Höflichkeit aufzubringen, selbst wenn es darum geht, Deine Umgebung zur Hilfeleistung zu bewegen? Das ist nicht nur unerzogen, sondern auch ineffizient. Keiner wird Dir in Zukunft noch helfen wollen, wenn Du damit fortfährst, die potenziellen Helfer anzupflaumen.

Die meisten Leute die hier meinen überall ihren Senf zugeben zu müssen ohne einen sinnvollen Beitrag zu leisten vergraulen die Leute..

Wenn Du mal ganz kurz Deinen Gehirnkasten anschmeißen würdest, würdest Du begreifen, dass auf Deine Frage keine direkt zielführende Antwort erfolgen *kann*, weil die Fragestellung schlicht und ergreifend unbrauchbar ist. Was ist Dir lieber: Wenn irgend jemand sagt, dass Du die Frage auszubauen hast, oder wenn niemand irgend etwas sagt?

Ich poste oft hier ins Forum aber nur, wenn ich auf eine Frage eine Antwort habe und nicht um zu sagen, dass ich keine habe..

Prima, das freut mich. Sowas zu tun wäre auch schön blöd.

Und auch nicht um dauernd nur Leute zu verbessern wenn mal einer IF-Schleife sagt anstatt Bedingung oder son Schmuh..

Bitte recherchiere zu diesem nicht zum Thread gehörenden Thema im Archiv, bevor Du das selbe erneut durch kaust. Das ist nicht hilfreich.

Weiss doch jeder was er meint..

Ja, bis auf den, der von der if-Schleife geredet hat.

Wieso gibts da dann immer 10 Leute die schreiben, dass dies oder jenes keine Schleife oder Funktion oder sonstwas ist und sonst nichts zur Problemlösung beitragen?

Weil es zur Problemlösung beiträgt.

Kein Wunder dass man hier patzig wird wenn zum 1000ten mal einer son müll schreibt..

Du beklagst Dich über ein Verhalten, das Du gleich im Anschluss ratifizierst? Nun ja, das ist Deine Sache. Aber bewahre dabei bitte die Form, anstatt die betreffenden Personen gleich noch zu beleidigen.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes