Paul: <object>Tag

Ich möchte eine Navigatorschiene zu jeder meiner Seiten erscheinen lassen. Das habe ich mit dem <object>Tag realisiert. Zu jeder Seite wird automatisch im oberen Bereich die Seite navigation.htm geladen. Ihr könnt das Ergebnis unter www.gewissensfreiheit.de sehen. Leider funktioniert es aber nur mit dem Firefox richtig. Im IE werden die neu annavigierten Seiten jeweils über die alte Seite gelegt, also in den Object Bereich. Was kann man da machen? Vielleicht ist nur im IE irgendeine Einstellung vorzunehmen.

Paul

1. Hi,

Ich möchte eine Navigatorschiene zu jeder meiner Seiten erscheinen lassen. Das habe ich mit dem <object>Tag realisiert. Zu jeder Seite wird automatisch im oberen Bereich die Seite navigation.htm geladen. Ihr könnt das Ergebnis unter www.gewissensfreiheit.de sehen.

dort sehe ich weder Deine Navigation, noch im Quellcode ein <object>-Element. Entsprechend kann ich Dein Problem auch nicht nachvollziehen.

Was kann man da machen?

Wie passiert es eigentlich, dass Du auf der Seite groß von Barrierefreiheit redest, andererseits aber kompliziert ausgedrückte <iframe>s einsetzt?

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hallo Cheatah

Du hast wahrscheinlich nur die Startseite angesehen. Klicke mal über die Auswahlbox irgendein Thema an. Dann geht es los.

Was die Barrierefreiheit angeht - das ist im Werden. Bisher bediene ich keine Blinden, aber doch immerhin Leute, die nicht so gut sehen.

Paul

1. Hi,

Du hast wahrscheinlich nur die Startseite angesehen. Klicke mal über die Auswahlbox irgendein Thema an. Dann geht es los.

Warum gibst Du eine für Dein Problem irrelevante Seite an?

cu,
        Andreas

--
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        Schreinerei Waechter
        O o ostern ...
        Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
      2. Hi,

Du hast wahrscheinlich nur die Startseite angesehen.

ja, natürlich, welche hätte ich auch sonst sehen sollen?

Klicke mal über die Auswahlbox irgendein Thema an. Dann geht es los.

Es geht los, wenn Du die entsprechende Seite verlinkst. Verwechsle mich bitte nicht mit Odysseus.

Was die Barrierefreiheit angeht - das ist im Werden. Bisher bediene ich keine Blinden,

Ach, nicht? Dann kläre mich doch bitte mal auf: Welche Suchmaschine hat Augen?

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes