Bursti: PayPal

Guten Abend,

habe mal eine Frage, weiß jemand wie man von PayPal an die Mail Adresse von dem Käufer kommt? Denn die sollte ich haben, dass ich damit weiter arbeiten kann.

Für jeden Tip bin ich dankbar.

Gruß,
Bursti

  1. Moin!

    habe mal eine Frage, weiß jemand wie man von PayPal an die Mail Adresse von dem Käufer kommt? Denn die sollte ich haben, dass ich damit weiter arbeiten kann.

    Den Käufer fragen?

    - Sven Rautenberg

    --
    My sssignature, my preciousssss!
    1. Hallo Sven,

      Den Käufer fragen?

      ich muss ja wirklich sagen, dass ich von dir eine andere Antwort erwartet hätte. Jetzt soll ich 1000 von User Fragen? Das kann ja wohl nicht dein ernst sein oder?

      Gruß,
      Bursti

      1. Moin!

        Den Käufer fragen?

        ich muss ja wirklich sagen, dass ich von dir eine andere Antwort erwartet hätte. Jetzt soll ich 1000 von User Fragen? Das kann ja wohl nicht dein ernst sein oder?

        Woher weißt du denn, dass du einen Käufer hast?

        Oder mit anderen Worten: Bitte mehr Vorgeschichte!

        Alternativ: Frag PayPal. Die haben in Amerika ja gerade Bürozeit jetzt.

        - Sven Rautenberg

        --
        My sssignature, my preciousssss!
        1. Hallo,

          Alternativ: Frag PayPal. Die haben in Amerika ja gerade Bürozeit jetzt.

          da muss ich nicht in Amerika anrufen, da PayPal in Berlin genauer gesagt in Kleinmachnow sitzt. Da habe ich auch eine Nummer, nur da geht jetzt niemand mehr ran.

          Gruß,
          Bursti

          1. Hallo,

            Alternativ: Frag PayPal. Die haben in Amerika ja gerade Bürozeit jetzt.

            da muss ich nicht in Amerika anrufen, da PayPal in Berlin genauer gesagt in Kleinmachnow sitzt. Da habe ich auch eine Nummer, nur da geht jetzt niemand mehr ran.

            Ebay ist eine Behörde..
            Da geht eh nie einer ran und wenn einer rangeht, dann hat der mit ziemlicher Sicherheit keine Ahnung und ist nicht zuständig.
            PayPal sitzt genau wie EBAy in Dreilinden!
            Die Vorwahl mag Klein-Machnow sein, aber vergiß es rangehen nur 0180 Nummer!

            1. Hallo,

              Die Vorwahl mag Klein-Machnow sein, aber vergiß es rangehen nur 0180 Nummer!

              auch da muss ich wieder sagen, dass das NICHT stimmt. Selbst heute am Feiertag sind die Leute ran gegangen und die konnte mir mit einem Problem schon helfen und das OHNE 0180 Nummer. Aber zu so später Stunde ist leider niemand mehr da. Und ich sollte das eben gleich noch wissen.

              Gruß,
              Bursti

            2. Hallo,

              Ebay ist eine Behörde..

              ich würde eher sagen: Ebay ist ein arroganter Sauhaufen. Obwohl, das spräche ja gerade *für* den Vergleich mit einer Behörde ...

              PayPal sitzt genau wie EBAy in Dreilinden!

              Verwechselst du da nicht was? Ich hatte vor einiger Zeit mal Zoff mit einem ebay-Partner und habe das durch einen Brief mit geeigneten Belegen an die deutsche ebay-Niederlassung geklärt. Keine Ahnung, wo Dreilinden ist, aber den Brief habe ich nach Dreieich bei Frankfurt geschickt.

              Irgendwas mit drei Bäumen war es ja immerhin. ;-)

              So long,
               Martin

              --
              Es gibt Dinge, die sind sooo falsch, dass nicht einmal das Gegenteil stimmt.
              1. Hallo,

                Ebay ist eine Behörde..

                ich würde eher sagen: Ebay ist ein arroganter Sauhaufen. Obwohl, das spräche ja gerade *für* den Vergleich mit einer Behörde ...

                PayPal sitzt genau wie EBAy in Dreilinden!

                Verwechselst du da nicht was? Ich hatte vor einiger Zeit mal Zoff mit einem ebay-Partner und habe das durch einen Brief mit geeigneten Belegen an die deutsche ebay-Niederlassung geklärt. Keine Ahnung, wo Dreilinden ist, aber den Brief habe ich nach Dreieich bei Frankfurt geschickt.

                Bestimmt nicht :-)
                http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html

                Siehe auch die Postleitzahl Klein-Machnow und Dreilinden

                Irgendwas mit drei Bäumen war es ja immerhin. ;-)

                Ich bin ne ganze Zeit mit einer Mitarbeiterin von EBAY ausgegangen.
                Dreilinden eben jenes Europarc-Gelände ist der ehemalige Grenzübergang an der AVUS zwischen Berlin und Potsdam.
                TomIRL

                So long,
                Martin

                1. Hallo,

                  Verwechselst du da nicht was? [...] aber den Brief habe ich nach Dreieich bei Frankfurt geschickt.
                  Bestimmt nicht :-)

                  nee, dann verwechsle ich wohl irgendwas. Hm, was war denn dann die Sache mit Dreieich? Woher kenn ich das Kaff dann?  *grübel*

                  http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html
                  Siehe auch die Postleitzahl Klein-Machnow und Dreilinden

                  Ja, das ist eindeutig, jetzt erinnere ich mich auch. "Europarc Dreilinden" hat mein Gedächtnis wieder an der passenden Stelle angetriggert.

                  Ich bin ne ganze Zeit mit einer Mitarbeiterin von EBAY ausgegangen.

                  Interessant. Aber eine Kontaktadresse zu einem technischen Mitarbeiter hast du nicht zufällig? Ich habe mir schon so oft gewünscht, man könnte bei dem Laden irgendwo mit technischen Problemen, Kritik oder Anregungen landen. Bis jetzt Fehlanzeige. Auf Feedback durch ihre User scheinen die keinen Wert zu legen. :-(

                  Ciao,
                   Martin

                  --
                  Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen.
  2. Guten Abend,

    habe mal eine Frage, weiß jemand wie man von PayPal an die Mail Adresse von dem Käufer kommt? Denn die sollte ich haben, dass ich damit weiter arbeiten kann.

    Für jeden Tip bin ich dankbar.

    Kleiner Tip:
    Lasse als Verkäufer die Finger von Paypal, oder verwende paypal nur für kleine Beträge.
    Mal ein kleines Beispiel:
    Kunde kauft bei Ebay, Du lieferst wie beschrieben.
    Kunde meint die Ware gefällt Ihm nicht, und beantragt PayPal Schutz!
    PayPal zieht Dir die Kohle von deinem Konto wieder runter...
    Wat nun Geld weg Ware weg, und Du?
    Du kannst die Abbuchungen zurück gehen lassen wirst und daraufhin sofort bei Ebay gesperrt...
    Du kannst klagen um dann irgendwann 2Jahre später einen Vergleich zu bekommen, der nicht einmal ansatzweise die Kosten deckt.
    Deshalb, Finger weg von PayPal!
    TomIRL