Simon Wimmer: Probleme mit E-Mailabruf und anzeigen

Ich habe Probleme mit dem Abrufen von E-Mails von einem pop3-Server und dem anzeigen dieser Mails. Bei web.de habe ich den Abruf schon geschafft. Aber wie bewerkstelligt man den Abruf von SSL-gesicherten Servern? Hat jemand einen Beispielcode. Ausserdem habe ich das Problem, dass die Mails komplett ohne Formatierung angezeigt werden. Also nur in einer Zeile. Zeilenumbrüche werden als = dargestellt. Wie schafft man es diese richtig darzustellen?

  1. Hi,

    Ich habe Probleme mit dem Abrufen von E-Mails von einem pop3-Server und dem anzeigen dieser Mails. Bei web.de habe ich den Abruf schon geschafft. Aber wie bewerkstelligt man den Abruf von SSL-gesicherten Servern? Hat jemand einen Beispielcode.

      
    $imap = @imap_open("{localhost:993/ssl/novalidate-cert}INBOX", $user, $pw);  
    
    

    Ausserdem habe ich das Problem, dass die Mails komplett ohne Formatierung angezeigt werden. Also nur in einer Zeile. Zeilenumbrüche werden als = dargestellt. Wie schafft man es diese richtig darzustellen?

    Poste bitte den Code den du zum Versenden verwendet hast.

    Schöne Grüße
    Julian

    1. Poste bitte den Code den du zum Versenden verwendet hast.

      Ich habe keinen Code zum Versenden verwendet. Die Mail wurde mit Outlook erstellt.