nova-management: Testen meiner Anwendung

hi,

Ich habe eine Web Anwendung geschrieben die aktuelle in Version 4.4.0 ist.

Jetzt brauch ich ein paar Tester, die die Anwendung auf Herz und Nieren prüfen.

URL: http://demo.nova-management.de
Benutzer: 20
Kennwort: 20

Ich würde euch bitte, wenn Ihr Fehler, verbesserungsvorschläge und co. für diese Anwendung habt, diese mir an 151145.vserver@web.de mitzuteilen.

MfG

  1. Hallo,

    Ich habe eine Web Anwendung geschrieben die aktuelle in Version 4.4.0 ist.
    Jetzt brauch ich ein paar Tester, die die Anwendung auf Herz und Nieren prüfen.

    Und was soll deine Anwendung denn können? Denn das ist niergendwo ersichtlich.  Und nur fürs herumklicken ist mir meine Zeit zu kostbar.

    URL: http://demo.nova-management.de
    Benutzer: 20
    Kennwort: 20

    --------------------------------------------
    Beste Ansicht:

    » Windows XP
    » KEIN PoP-Up Blocker
    » Internet Explorer 6.x
    » ab DSL 1000
    » 1280 x 1024 Pixel Auflösung
    » Google Web Accelerator
    --------------------------------------------

    Ich habe FF, und werde bestimmt nicht den "Google Web Accelerator" installieren. Über Pop-up läßt sich streiten.
    Und wenn eine _Web-Anwendung_ nur auf Windows funktioniert, ist die _keine_ Web-Anwendung, sondern ein Windows-Programm.

    Grüße
    Thomas

  2. Outsourcing nennt man sowas ;-)

    Gruß,

    Houyhnhnm