Der Martin: Wie schaff ich es eine größere Community aufzubauen?

Beitrag lesen

Hallo Sven,

wenn man auch noch den iframe auspellt und http://www.yellowforum.de/forum/index.php?username=michiphil direkt aufruft. Dann wird's benutzbar.

Sorry, aber ich kriege da wieder nur den von mir schon geposteten bösen SQL-Fehler, aber KEIN Forum oder Board.

ach da schau an. ;-)
Wenn ich die Seite mit dem Firefox aufrufe, bekomme ich auch genau die bösen Fehler, die du beschrieben hast. Mit dem IE wird ein phpBB angezeigt, ganz normal und unschuldig, als könnte es kein Wässerlein trüben.
Unverständlich ist mir allerdings, warum mein FF dann noch *zweimal* versucht, ein Favicon abzurufen, obwohl er beim ersten Mal schon einen 404er bekommt.

Wenn natürlich solche gravierenden Unterschiede auftreten, kann's mit der Community ja schon von vornherein nichts werden.

Allerdings. Da stecken noch irgendwelche gravierenden Fehler tief drinnen.

Merksatz: Foren und Boards gibts wie Sand am Meer - man muß sich schon was inhaltlich Herausragendes einfallen lassen, um seine User zu gewinnen.

ACK.

Schönen Feiertag noch,
 Martin

--
Lieber blau machen, als sich schwarz ärgern.