conym18: suche ftp upload script (java oder activex) kostenlos

hi,

ich möchte neben dem normalen html upload nun auch die möglichkeit haben, daten per java applet oder activeX zu übertragen.

leider komme ich immer wieder auf komerz. seiten.

kennt vielleicht jemand ein script was kostenlos ist bzw. sich auch noch bearbeiten läßt?

mfg

  1. hi,

    ich möchte neben dem normalen html upload nun auch die möglichkeit haben, daten per java applet oder activeX zu übertragen.

    leider komme ich immer wieder auf komerz. seiten.

    tja, umsonst ist der tod!!!

    kennt vielleicht jemand ein script was kostenlos ist bzw. sich auch noch bearbeiten läßt?

    unter http://www.enterprisedt.com/products/edtftpj/download.html (kostenlos)
    gibts ein paar packages mit dem man einen ftp-client unter java (nicht javascript) bauen kann. aber ob das in einen applet zum uploaden realisierbar ist, hmmmm??? könnte man ja mal bei gelegenheit austesten.

    1. Hallo.

      tja, umsonst ist der tod!!!

      "Dafür wirst du zahlen!"
      MfG, at