Matze: Was gehört zum grillen (+Freundin) dazu?

Morgen miteinander,

bin gerade dabei eine kleine Einkaufsliste für das heutabendige Grillfest mit meiner Freundin zu schreiben (bei dem geilen Wetter kann man ja auch mal etws grillen).

Kann man Frauen irgendwomit überraschen?

Habe Brot, Knoblauchsoße, Fleisch und Würstchen eingeplant.

Gibts noch was was mir jemand empfehlen könnte????

Danke schonmal für Antworten.

  1. Hello,

    Gibts noch was was mir jemand empfehlen könnte????

    Bau ein Zelt auf und geh vorher duschen :-P

    Harzliche Grüße vom Berg
    http://www.annerschbarrich.de

    Tom

    --
    Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
    Nur selber lernen macht schlau

    1. haha toller Witz, geh grad mal in den Serverraum Lachen.....

      .... War eigentlich ein wenig ernster gemeint.

      1. Tach.

        Also das mit dem duschen kannst Du Dir eventuell spaaren, wenn Du ein Zelt aufbaust - also ein Großes, wo man drinne stehen kann - es soll nämlich diverse Gewitter geben - heute und morgen.

        MfG
        ich

        1. nein, kein Gewitter...

          hier sieht es im Moment noch richtig human aus. keine Wolke trübt den Himmel.

          aber mal schauen was irgendwelche Wetterseiten erzählen.

          1. Glück gehabt www.wetter.de

            NIEDERSCHLAG

            Menge  0 - 1 l/qm
            Risiko  13 %
            Luftfeuchtigkeit  35 %

            Auf gehts an den Rhein

      2. Hi !

        Wie wäre es mit Spielen? Federball, Frisbee, etc.

        Gruß

        Hans

    2. Hallo,

      Bau ein Zelt auf

      ROFL, YMMD!

      Grüße
      Jeena Paradies

      --
      Personal Avatar 0.2.0 Spezifikation überarbeitet | Jlog | Gourmetica Mentiri
  2. Tach,

    Kann man Frauen irgendwomit überraschen?
    Habe Brot, Knoblauchsoße, Fleisch und Würstchen eingeplant.

    das klingt nach einer recht männlichen Einkaufsliste (da fehlt abe noch Bier ;-)). Die holde Weiblichkeit bevorzugt häufig Gemüse und anderes. Da eignen sich z.B. Maiskolben, mit gewürztem Schafskäse gefüllte halbe Paprikaschoten (in Alufolie), Auberginen, Frühlingszwiebeln, Zuccini, Pilze, junger Knoblauch oder auch mal ein Stück Fisch und zum Nachtisch ein Stück gegrillte Ananas mit Eis.

    mfg
    Woodfighter

  3. Tachchen!

    Kann man Frauen irgendwomit überraschen?

    Was ist schon noch eine Überraschung heutzutage?

    Aber aus meiner Grillerfahrung heraus sind Frauen sehr dankbar für

    1. Hähnchen-, Puten- & Co-Fleisch
       (oder dieses neumodischen Spieße, auf denen neben Fleisch auch Gemüse ist)
    2. Fleisch, das man noch schneiden und kauen statt sägen und brechen kann
    3. einen Salat dazu
    4. ein zweites Getränk neben Pils
    5. einen trotz Hitze bekleideten Oberkörper beim Essen.

    Und manches davon muss man ja nicht einmal teuer einkaufen ... ;-)

    Gruß

    Die schwarze Piste

    --
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    Smartbytes Webdesign in Oberhausen
    1. Hallöchen,

      Aber aus meiner Grillerfahrung heraus sind Frauen sehr dankbar für
      [...]
      5. einen trotz Hitze bekleideten Oberkörper beim Essen.

      ... und zwar nicht nur ihren, sondern auch seinen. Der Abend ist ja noch lang genug. :-)

      Mir steht zwar heute auch noch ein gutes Essen "im Grünen" bevor, aber nicht so individuell und intim, sondern eher gemütlich und gesellig: Der Stammtisch mit ein paar Kollegen/innen in einer urigen Kneipe auf dem Lande, wo wir aller Wahrscheinlichkeit nach auch draußen sitzen werden.
      Aber wir brauchen uns nicht um die Logistik und die Arbeit zu kümmern. ;-)

      Fröhliches Grillen schon mal,
       Martin

      --
      Realität ist eine Illusion, die durch Unterversorgung des Körpers mit Alkohol entstehen kann.
  4. Morgen miteinander,

    Hoi

    Kann man Frauen irgendwomit überraschen?

    Nein, Frauen lassen sich grundsätzlich nicht überraschen.

    Habe Brot, Knoblauchsoße, Fleisch und Würstchen eingeplant.

    Bisserl mager das Grillfest? Wie wärs z.B. mit selbsgemachten Soßen? Schnippel noch bisserl Gemüse mit Dip dazu. Vielleicht nen Kartoffelsalat? Gibt da so viele Möglichkeiten.

    Gibts noch was was mir jemand empfehlen könnte????

    Solls was besonderes werden? Ne Flasche Rotwein vielleicht. Dazu ne Boombox mit guter Musik. Auch hier gibt es wieder 1000 und eine Möglichkeit, deiner Freundin den Abend zu versüßen.

    Btw, ich denke auch Google wird zu diesem Thema eine Menge an Ideen ausspucken. Ansonsten funktioniert auch meistens ganz gut, seine kleinen grauen Zellen anzuwerfen und sich zu überlegen, über was sich die Freundin besonders freuen würde. Und da kann dir hier wohl eher niemand helfen, das solltest du schon selber wissen.

    Gruß Ben

    1. Hi !

      [...] sich zu überlegen, über was sich die Freundin besonders freuen würde. Und da kann dir hier wohl eher niemand helfen, das solltest du schon selber wissen.

      Na hoffentlich kann ihm da keineR helfen ;-)

      Gruß

      Hans

  5. yo,

    Gibts noch was was mir jemand empfehlen könnte????

    ich sag nur Torfu....

    Ilja

    1. Hallo Ilja.

      Gibts noch was was mir jemand empfehlen könnte????

      ich sag nur Torfu....

      Du meinst Tofu?

      Einen schönen Freitag noch.

      Gruß, Ashura

      --
      sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
      „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
      [HTML Design Constraints: Logical Markup]
      1. Hallo Ashura,

        ich sag nur Torfu....
        Du meinst Tofu?

        Wahrscheinlich.
        Oder doch eher Torf?
        Oder Korfu?

        *grübel*

        Ciao,
         Martin

        --
        Küssen ist die schönste Methode, eine Frau zum Schweigen zu bringen.
        1. Hallo Martin.

          ich sag nur Torfu....
          Du meinst Tofu?

          Wahrscheinlich.
          Oder doch eher Torf?

          Etwas wenig appetitlich.

          Oder Korfu?

          Ein kleines bisschen zu groß zum Essen.

          Einen schönen Freitag noch.

          Gruß, Ashura

          --
          sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
          „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
          [HTML Design Constraints: Logical Markup]
          1. Hallo,

            Oder doch eher Torf?
            Etwas wenig appetitlich.

            Hmm, zugegeben. Aber Torfstecher sehen eigentlich ganz lecker aus.

            Oder Korfu?
            Ein kleines bisschen zu groß zum Essen.

            Immerhin groß genug, um dort zu essen. :-)
            Aber ich war auch noch nie dort.

            Schönes Wochenende,
             Martin

            --
            Wichtig ist, was hinten rauskommt.
              (Helmut Kohl, 16 Jahre deutsche Bundesbirne)
            1. Hallo,

              Hmm, zugegeben. Aber Torfstecher sehen eigentlich ganz lecker aus.

              Sind in dem Päckchen etwa die "Jungs" vom Bild eingetütet???
              Dafür kriegt man lebensläglich!
              -----------
              Brennwert 1150 kJ (285 kcal)
              Eiweiß 14.5g
              Kohlenhydrate 0.5g
              Fett 25g
              -----------
              So mager sehen die aber auf dem Bild gar nicht aus!

              Grüße
              Thomas

  6. Hallo,

    Gibts noch was was mir jemand empfehlen könnte????

    Kondome, falls sie Ihre beste Freundin mitbringen sollte vielleicht?

    Grüße
    Jeena Paradies

    --
    Personal Avatar 0.2.0 Spezifikation überarbeitet | Jlog | Gourmetica Mentiri
    1. Hallo,

      Grüße
      Jeena Paradies

      War dir dieses Posting unter deinem richtigen Namen etwa peinlich?

      Viele Grüße

      --
      Mit zunehmendem Fortschritt der Zeit ist mit proportional ansteigendem Lebensalter zu rechnen.
      Selfcode: ie:( fl:| br:^ va:| ls:[ fo:) rl:( n4:| ss:| de:[ js:| ch:? sh:( mo:) zu:|
      1. Hallo,

        War dir dieses Posting unter deinem richtigen Namen etwa peinlich?

        Wer sagt, dass das mein richtiger Name ist?

        Ich muss noch an meinem Anonymisierungsscript etwas feilen.

        Grüße
        Jeena Paradies

        --
        Personal Avatar 0.2.0 Spezifikation überarbeitet | Jlog | Gourmetica Mentiri
        1. Hallo,

          War dir dieses Posting unter deinem richtigen Namen etwa peinlich?
          Wer sagt, dass das mein richtiger Name ist?

          Nein, das meine ich nicht. Du hast das Posting allerdings unter dem Namen "Caesar" abgeschickt.

          Viele Grüße

          --
          Mit zunehmendem Fortschritt der Zeit ist mit proportional ansteigendem Lebensalter zu rechnen.
          Selfcode: ie:( fl:| br:^ va:| ls:[ fo:) rl:( n4:| ss:| de:[ js:| ch:? sh:( mo:) zu:|
          1. Hallo,

            Nein, das meine ich nicht. Du hast das Posting allerdings unter dem Namen "Caesar" abgeschickt.

            Wie gesagt, an meinem Anomysierungsscript muss ich noch arbeiten ;-)

            Grüße
            Jeena Paradies

            --
            Personal Avatar 0.2.0 Spezifikation überarbeitet | Jlog | Gourmetica Mentiri
            1. Hallo,

              Wie gesagt, an meinem Anomysierungsscript muss ich noch arbeiten ;-)

              Tja, es hat schon einen Sinn, wenn man nicht alles per UserConfig erledigen läßt ;-)

              Grüße
              Thomas - der sein "Hallo" und "Grüße" noch immer selbst schreibt.

              1. Hallo,

                Tja, es hat schon einen Sinn, wenn man nicht alles per UserConfig erledigen läßt ;-)

                Hehe, ja diese ganze Automatisierung kann einem ganz schön viel ärger bereiten ;-). Erst vor ein paar Tagen habe ich mich in einem meiner Weblogs ein bischen über jemanden lustig gemacht und auch auf ihn verlinkt. Dabei natürlich nicht bedacht dass seine Seite "Pingback enabled" ist und *plop* stand da der Text über ihne und ein Link auf meine seite unter seinem Artikel *fg*.

                Grüße
                Jeena Paradies

                --
                Personal Avatar 0.2.0 Spezifikation überarbeitet | Jlog | Gourmetica Mentiri
      2. Hi Richard,

        Grüße
        Jeena Paradies

        ROFL

        War dir dieses Posting unter deinem richtigen Namen etwa peinlich?

        Sieht ganz so aus *g*

        Kleiner Hinweis am Rande: Ein Ändern des Namens bringt noch keine Anonymität - das CForum protokolliert auch den Usernamen mit und auch wenn man außerhalb des /my/-Bereiches posten würde, ließe sich dank der access_log über die IPs eventuell ein Rückschluss ziehen ;-)

        MfG, Dennis.

        1. Hallo,

          Kleiner Hinweis am Rande: Ein Ändern des Namens bringt noch keine Anonymität - das CForum protokolliert auch den Usernamen mit und auch wenn man außerhalb des /my/-Bereiches posten würde, ließe sich dank der access_log über die IPs eventuell ein Rückschluss ziehen ;-)

          Hey, wenn mir das so wichtig wäre hätte ich doch nicht mit meinem Namen unterschrieben ;-).

          Grüße
          Jeena Paradies

          --
          Personal Avatar 0.2.0 Spezifikation überarbeitet | Jlog | Gourmetica Mentiri
          1. Hi,

            Hey, wenn mir das so wichtig wäre hätte ich doch nicht mit meinem Namen unterschrieben ;-).

            frei nach dem Lehrermotto: "Ich wollte nur mal sehen, ob ihr auch alle aufpasst ..."

            Schönen Sonntag noch!
            O'Brien

            --
            Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
      3. Hallo.

        Jeena Paradies

        War dir dieses Posting unter deinem richtigen Namen etwa peinlich?

        Kennst du seinen "richtigen" Namen?
        MfG, at

        1. Hallo,

          Kennst du seinen "richtigen" Namen?

          Nö, ich frage mich nur, warum er das Posting unter dem Namen "Caesar" und nicht "Jeena Paradies" abgeschickt hat.

          Viele Grüße

          --
          Mit zunehmendem Fortschritt der Zeit ist mit proportional ansteigendem Lebensalter zu rechnen.
          Selfcode: ie:( fl:| br:^ va:| ls:[ fo:) rl:( n4:| ss:| de:[ js:| ch:? sh:( mo:) zu:|
          1. Hallo.

            Kennst du seinen "richtigen" Namen?

            Nö, ich frage mich nur, warum er das Posting unter dem Namen "Caesar" und nicht "Jeena Paradies" abgeschickt hat.

            Vielleicht heißt er ja eigentlich so, oder "Richard", oder beides, oder ...
            MfG, at

            1. Hallo,

              Vielleicht heißt er ja eigentlich so, oder "Richard", oder beides, oder ...

              Trotzdem wundert mich seine inkonsequente Namensverwendung ;)

              Viele Grüße

              --
              Mit zunehmendem Fortschritt der Zeit ist mit proportional ansteigendem Lebensalter zu rechnen.
              Selfcode: ie:( fl:| br:^ va:| ls:[ fo:) rl:( n4:| ss:| de:[ js:| ch:? sh:( mo:) zu:|
  7. Hallo ,

    Gibts noch was was mir jemand empfehlen könnte????

    <pfadfinder>
      <grillen>
        <unverzichtbar>Klampfe</unverzichtbar>
        <unverzichtbar>Selbstgehacktes Holz</unverzichtbar>
        <unverzichtbar>Lagerfeuer</unverzichtbar>
        <unverzichtbar>Sterne, Vollmond und Komet
        Schwassmann-Wachmann 3</unverzichtbar>
      </grillen>
    </pfadfinder>

    Gut Pfad
      jens mueller

    --
    Computers should be like an old VW Beetle: it runs, and runs, and runs, and runs, and runs, and runs, and runs, and runs, and runs, and runs, and runs...
  8. Hi,

    Kann man Frauen irgendwomit überraschen?

    wenn Du nicht zufällig einen Verlobungsring in der Bratwurst verstecken möchtest: Eine Tischdecke und eine Vase mit frischen Frühlingsblumen machen sich gut, bzw. ähnliche Dinge. Servietten beispielsweise sollten auch nicht vergessen werden - weder sie hinzulegen, noch sie zu benutzen.

    Gibts noch was was mir jemand empfehlen könnte????

    Ich stimme zudem dem Gemüse und dem nicht-freien Oberkörper zu. Außerdem: Alles, was selbst gemacht ist, mit Liebe zum Detail.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  9. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

    Habe Brot, Knoblauchsoße, Fleisch und Würstchen eingeplant.

    Gibts noch was was mir jemand empfehlen könnte????

    Ich empfehle mit Schafskäse gefüllte, gegrillte Tomaten.

    BTW: Heute in Chemie nach einer aufwändigen Berechnung mit leicht abweichenden Ergebnissen: "Ich steh nicht so auf Rundungen" *g*

    Gruß
    Alexander Brock

    1. Hallo,

      BTW: Heute in Chemie nach einer aufwändigen Berechnung mit leicht abweichenden Ergebnissen: "Ich steh nicht so auf Rundungen" *g*

      Also bist auch du der Meinung, dass er seinen Oberkörper bedeckt lassen sollte ;)

      Viele Grüße

      --
      Mit zunehmendem Fortschritt der Zeit ist mit proportional ansteigendem Lebensalter zu rechnen.
      Selfcode: ie:( fl:| br:^ va:| ls:[ fo:) rl:( n4:| ss:| de:[ js:| ch:? sh:( mo:) zu:|
      1. Hi,

        BTW: Heute in Chemie nach einer aufwändigen Berechnung mit leicht abweichenden Ergebnissen: "Ich steh nicht so auf Rundungen" *g*
        Also bist auch du der Meinung, dass er seinen Oberkörper bedeckt lassen sollte ;)

        mit leicht abweichendem Ergebnis ist er vermutlich dafür, dass sie ihren Oberkörper nicht bedeckt lassen sollte.

        Cheatah, SCNR ;-)

        --
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes