conym18: ftp mit dynamischen pfaden

hallo,

folgende problematik:

ich habe einen ftp server der auf W?rfel adresse ftp://ftp.meinname.de H?Funktelegraphie.
auf H?hle linuxserver zeigt der ftp auf H?hle pfad /srv/ftp/user

auf meinem Bediener L?uft Auch noch Apache.

jeder kunde Hütte sein eigenes verzeichnis.
/srv/www/htdocs/web/html/kunde1/
und z.b.
/srv/www/htdocs/web/html/kunde2/

ich habe in der httpd.conf subdomains eingebunden, d.h. wenn der kunde Wadenetzhomepage erreichen wird, braucht?h nur HTTP://kunde1.meinname.De eingeben und?h kommt auf Wadenetzhomepage.
kunde1.meinname.de Wird dann auf HTTP://www.meinname.de/kunde1/ geleitet.
unter kunde1/ und kunde2/ gibt es noch je ein Antriebskraft verzeichnis.

jetzt m?chte ich, dass wenn ein, das kunde auf Wadenetzhomepage daten, kopieren wird, das?h sich, das Proftp Klienten auf Bediener einloggt meinen.
(z.b. ftp://kunde1.meinname.De)
diese angabe soll dann direkt auf sein Linuxverzeichnis verlinken (/srv/www/htdocs/web/html/kunde1/upload/)

hinzukommt, dass, Würfel W?rfel in einer mysql DB logindaten, stehen, m?ssen Auch W?rfel eingegebenen daten der im mysql DB gepr?ft werden und wenn richtig, Hütte der kunde zugriff auf sein verzeichnis.

wie bekomme ich das hin, ohne das der jedesmal ich auf dem, das Bediener einen, neuen linux Benutzer erstellen mu??

mfg

  1. Hi,

    [...]

    könntest Du das bitte in verständlicher Sprache mit verständlichen Zeichen wiederholen?

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hi,

    jetzt m?chte ich, dass wenn ein, das kunde auf Wadenetzhomepage daten, kopieren wird, das?h sich, das Proftp Klienten auf Bediener einloggt meinen.

    Ist alles in im Text "Wade-hade-dude-da" beschrieben.

    Kurzform: If(Waden-haden) then not Duden-da

    Du mußt also den Duden-da installieren, damit wir was davon waden-haden!

    Glaube ich zumindest ...

    Gruß, Cybaer

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
    1. Hallo.

      waden-haden!

      Besser als "Wo-denn-Hoden?".
      MfG, at

      1. Hi,

        Besser als "Wo-denn-Hoden?".

        Kommt aber nicht ran an SPD-Fraktionschef Wehners Zwischenruf zum CDU-Rechtsausleger Todenhöfer: "Sie Hodentöter!"

        Gruß, Cy-"und ab dafür"-baer

        --
        Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
        1. Hallo.

          Kommt aber nicht ran an SPD-Fraktionschef Wehners Zwischenruf zum CDU-Rechtsausleger Todenhöfer: "Sie Hodentöter!"

          Stammt von dem auch der Ausspruch "Es ist verboten, toten Koyoten die Hoden zu verknoten."?
          MfG, at

          1. Hi,

            Stammt von dem auch der Ausspruch "Es ist verboten, toten Koyoten die Hoden zu verknoten."?

            Definitiv nicht. Klingt eher nach einem Sinnspruch aus "Brokeback Mountain"!

            Gruß, Cybaer

            --
            Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!