seth: Lustige Werbung (spam?)

Beitrag lesen

gudn tach!

oh, ja, echt toll. damit kann ich reproduzierbar meinen opera zum absturz bringen...

was macht ihr bloß alle?

opera 8.54 starten; url ins adressfeld pasten; enter druecken; warten; ...; sehen, dass sich ein bild (mit leuten drauf) aufbaut; warten; ...; warten; ...; warten; zwischendurch dieses posting schreiben; hin und wieder mal schauen, ob opera wieder antwortet; warten; ... (fortsetzung folgt)

die komischen Typen erzählen mir etwas und ich kann mir über jeden der "Gamekiller" noch weitere Informationen ansehen. Nicht, dass ich es sonderlich interessant fände, [...]

irgendwie habe ich sowas vermutet. nicht "lustig", sondern nur "werbung". aber ok, witzischkeit ist halt nicht genormt <wowereit />.

aber rein technisch funktioniert's bei mir jedenfalls.

<ironie>vielleicht ist eine cpu mit 466 MHz einfach zu lahm fuer informationsuebertragung.</ironie>

fortsetzung:
hey, warum, wird ploetzlich mein computer so lahm? hmm, mal einen blick auf den taskmanager werfen... hmm, opera lastet die cpu zwischen 60 und 85 % aus. ahhh, was ist das denn? *staun* oha!
opera hat braucht gerade ca. 200 MB ram und hat knapp ueber 500 MB bereits in den virtuellen ram ausgelagert. ach, und jetzt kommt windows mit einer ollen "was geht'n jetzt?"-meldung. ich schiesse opera besser mal.

so, gleich viel besser.

prost
seth