lukas: Zählen

Hallo,

habe mal eine dumme Frage, ich bekomme es trotzdem net hin. Wie kann man mit php Zählen also ein Beispiel:

$test = 1

und er soll jetzt mit einer for schleife immer eins dazu zählen, also in etwas so:

for (...) {
...
$test = $test+1;
...
}

1. Hallo,

Woraus besteht der Kopf einer for-Schleife?

Viele Grüße

1. Hallo,

Woraus besteht der Kopf einer for-Schleife?

(...) ist jetzt nur ein Platzhalter (wie schon gesagt "!Beispiel!").

ich weis wie eine for schleife geht.

Gruß
      lukas

1. Hallo,

ich weis wie eine for schleife geht.

Dann weißt du auch, wie sie inkrementiert (wird).

Viele Grüße

1. Hallo,

Dann weißt du auch, wie sie inkrementiert (wird).

jetzt kein Beispiel, echt:

Code:

<?php
          $in = 1;
          for (;;) {
          @fsockopen("forum.de.selfhtml.org", 80, $errno, $errstr, 1);
          $i = $in+1;
          print $in; }
          ?>

SelfHTML war nur ein beispiel. Endlos-Schleife mit fsockopen (DOS-Attacke).

1. Hallo,

Code:

<?php
            $in = 1;
            for (;;) {
            $i = $in+1;
            print $in; }
            ?>

Jetzt verstehe ich erst, was du überhaupt willst. Wie war das noch gleich? Mit static $variable überlebt die Variable auch die for-Schleife.

Viele Grüße

1. Ok, vielen DAnk.

Eine andere Frage noch, wie kann ich den Inhalt eines Browser fensters löschen? Beispiel:

Browser:

Angriff 1 /////Dann soll die 1 nach dem Angriff gelöscht werden und folgendens dort stehen:
              Angriff 2 ////Dann die 2 weg und dann:
              Angriff 3
              .
              .
              .

Gruß
              Lukas

1. hi,

Eine andere Frage noch, wie kann ich den Inhalt eines Browser fensters löschen?

Generell: In dem du eine neue Ressource aufrufst.

Oder du benutzt eine clientseitige Technik wie Javascript, um den aktuellen Dokumenteninhalt zu entfernen und neuen hinzuzufügen - AJAX wäre hier ein aktuelle Stichwort.

gruß,
                wahsaga

--
                /voodoo.css:
                #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
                1. Gibt es kein befehl in php?

1. Hi lukas,

Gibt es kein befehl in php?

Nein, auf die Daten die bereits anden Browser gesendet wurden hat PHP keinen und kann PHP keinen Einfluss haben.

MfG, Dennis.

1. Und was für ein befehl gibt es mit hilfe von JavaScript?

1. hi,

Und was für ein befehl gibt es mit hilfe von JavaScript?

Meinst du nicht, dass es jetzt langsam mal reicht?

Wenn du eine Technik einsetzen willst, dann beschäftige dich bitte auch mit ihr, so dass du wenigstens ihre grundlegende Funktionsweise verstehst - und nicht für jeden Furz fragen musst.

Und zur jetzigen Frage hatte ich dir bereits ein Stichwort genannt - also justf***inggoogleit.

gruß,
                        wahsaga

--
                        /voodoo.css:
          2. hi,

<?php
            $in = 1;
            for (;;) {
            $i = $in+1;
            print $in; }
            ?>

Das ist eine bewusste Endlos-Schleife, und damit sicher nicht der "normale" Anwendungsfall für eine for-Schleife.

Übersteigt es denn bitte wirklich deine Fähigkeiten, dir mal im Manual die Beispiele zu for anzuschauen ...?

gruß,
            wahsaga

--
            /voodoo.css:
            1. Hallo wahsaga,

$in = 1;
              for (;;) {
              $i = $in+1;
              print $in; }

ich sag' sowas wirklich ungern. Es widerspricht auch der Charta ...

Übersteigt es denn bitte wirklich deine Fähigkeiten, dir mal im Manual die Beispiele zu for anzuschauen ...?

... und bestätigt bestimmt diejenigen, die hier Mangel an Freundlichkeit und Menschlichkeit sehen, aber das übersteigt offensichtlich die Fähigkeiten dieses Skriptkiddies. Dieses Kind hat ja noch nicht einmal den ganz banalen (Ab)Schreibfehler gefunden, warum sein Code nicht so funktioniert, wie es das gerne hätte. Vielleicht sollte man ihm eine DOS-Attacke auf 127.0.0.1 vorschlagen. *fg*

Ach ja, verlangst Du von Kindern, die solchen Unfug schreiben, dass sie den Inkrementoperator kennen oder sogar anwenden können?

Belustigte Grüße

Vinzenz, dessen Name das fehlende Zeichen gleich zweimal enthält.

1. Hallo,

Dieses Kind hat ja noch nicht einmal den ganz banalen (Ab)Schreibfehler gefunden, warum sein Code nicht so funktioniert, wie es das gerne hätte.

Das ist mir sogar auch erst aufgefallen, bestätigt allerdings eine deiner weiteren Vermutungen: das "Kind" kann mit Inkrementationsoperatoren nichts anfangen. Mit solchen nämlich hätte dieser Fehler gar nicht passieren können, da der Variablenname dann nur einmal geschrieben werden muss.

Viele Grüße

2. Hi Vinzenz!

Ich hab mich jetzt fast tot gesucht. Wo muss denn das 'z' hin? :)

MfG H☼psel

--
                "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
                George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
                Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
                1. Hallo

Hi Vinzenz!

Da gibt es noch eine doppelt vorhandenen Buchstaben, das "n".

$in = 1;  
                  for (;;) {  
                  ...  
                  $i = $in+1;  
                  print $in;  
                  }

Wird's jetzt klarer? :-))

Tschö, Auge

--
                  Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
                  (Victor Hugo)
                  Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1
                  1. Hallo

Herrje! Dafür fehlts jetzt bei mir. Dann nehmen wir halt das von ganz hinten:

Da gibt es noch eine_n_ doppelt vorhandenen Buchstaben, das "".

So!
                    *grrr*

Tschö, Auge

--
                    Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
                    (Victor Hugo)
                  2. gudn tach!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

beispiel:
                    und ich dachte, er meinte das "i", wenn man seinen nachnamen dazunimmt.

prost
                    seth

3. Hi,

wie heißt es doch so schön: Herzlichen Glückwunsch, Du hast die Pointe gefunden. Jetzt musst Du sie nur noch verstehen.

Chea "Holzko^H^Hauge, sei wachs-arm." tah, SCNR ;-)

--
                    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
                    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
                    X-Will-Answer-Email: No
                    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
                    1. Hallo

wie heißt es doch so schön: Herzlichen Glückwunsch, Du hast die Pointe gefunden. Jetzt musst Du sie nur noch verstehen.

An dich und seth:

<einschnapp>War ja klar! Musste ja kommen. Muss ich nu' noch drauf reinfallen und ihr drauf rumhacken. tststs</einschnapp> *klack*

Tschö, Auge

--
                      (Victor Hugo)
                      1. Hi Auge!

<einschnapp>War ja klar! Musste ja kommen. Muss ich nu' noch drauf reinfallen und ihr drauf rumhacken. tststs</einschnapp> *klack*

Ich finde es liebenswürdig. :)

MfG H☼psel

--
                        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
                        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
                        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
                      2. Hi,

also, ich finde Hacken passt zum aktuellen Thema.

Cheatah ;-)

--
                        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
                        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
                        X-Will-Answer-Email: No
                        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
                        1. Hallo

also, ich finde Hacken passt zum aktuellen Thema.

<distinguiert>ngewissermaßen!</distinguiert> ;-)

Tschö, Auge

--
                          (Victor Hugo)
                2. Hallo Hopsel,

Wende auf 'z' zuerst imagerotate() mit einem geeigneten Winkel und auf das Ergebnis dieser Operation strtolower() an.
                  Ganz wichtig dabei: Nimm einen Analogrechner ;-)

Freundliche Grüße

Vinzenz

3. hallo Vinzenz,

Vielleicht sollte man ihm eine DOS-Attacke auf 127.0.0.1 vorschlagen. *fg*

Das führt dann zwingend zu folgender Fehlerbeschreibung: "ich hab das grade mal versucht, aber dabei ist mir mein Rechner abgestürzt. Jetzt kann ich mich bei dem, wo ich das hingeschickt hab, nicht mal entschuldigen"

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
                Visitenkarte
                ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|