rivaldo69: FTp 95 Le Bilder hochladen ?

Hallo Leute !

Ich habe eine Webseite erstellt bekommen .
Das Gerüst steht soweit .
Mein Kollege hat mir die Software FTp 95 Le installiert .
Nun versuche ich unter meinen Bildern natürlich jpeg`s auf meine
Seite hochzuladen . Kann mir einer eine ungefäre Anleitung dafür
geben ? Das Programm zeigt alles an . Auch die ganzen Ordner und im rechten Fenster meine Webseite . Natürlich mußte ich vorher meine Firwall ausmachen .
Ich hab die Jpegs auch vom linken ins rechte Fenster verschieben können . Aber da fehlt doch dann irgendwas um die Bilder in die Webseite zubekommen ?   Wäre dankbar für jeden Tip . Hab mich auch schon nach einer Faq in deutsch für dieses Programm umgesehen aber es war vergebens .

Gruss

  1. hallo,

    Mein Kollege hat mir die Software FTp 95 Le installiert .

    Warum ausgerechnet das? Was für ein Betriebssystem hast du? FTP 9 Le ist für Windows95 bestimmt - hast du das?

    Wäre dankbar für jeden Tip .

    Nun, als erstes solltest du deine fehlerhafte Tastatur überprüfen, die dir immer vor einen Punkt noch ein Leerzeichen zaubert. Und dann kannst du natürlich auch mal bei Google vorbeischauen - schon der allererste Eintrag, wenn du nur "FTP 95 Le" eintippst, führt dich mit Sicherheit auf die Seite der Herstellerfirma http://www.ipswitch.com/. Dort kannst du dich am besten informieren.

    Es gibt deutlich besser verständliche FTP-Clients. Der, der hier oft empfohlen wird, ist Filezilla - den gibts kostenlos, und er ist auch in deutsch verfügbar, da mußt du nur ein bißchen weiterklickern.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|

    -- Visitenkarte
  2. Aber da fehlt doch dann irgendwas um die Bilder in die Webseite zubekommen ?

    Ja, da fehlt eine HTML-Seite, die diese BIlder einbindet ;)
    Also wenn die Bilder im richtigen Verzeichnis auf dem Server sind, sind die auch sofort im Internet erreichbar.

    BTW: Du plenkst