fraga: Probleme mit "AlphaImageLoader + Mark of the Web"

Hallo,

auf einer HTML-Seite befindet sich ein halbtransparentes PNG. Bekanntermaßen kommt der IE damit nicht zurecht.
Dieser IE PNG Fix funktioniert auch in der "online demonstration" wunderbar im IE.
Sobald ich mir das Beispiel von meiner lokalen Festplatte anschaue kommt natürlich die Meldung "Das Anzeigen aktiver Inhalte wurde aus Sicherheitsgründen eingeschränkt" (durch einen Klick können diese Inhalte trotzdem ausgeführt werden und alles funktioniert wieder so, wie es soll).
Diese Meldung bin ich mit Hilfe eines Mark of the Web umgangen, allerdings funktioniert der AlphaImageLoader dann nicht mehr, d.h die PNGs werden nicht mehr transparent angezeigt.

Fehlermeldung: "Access is denied to iepngfix.htc, Code 0"

Ich kann damit leider nicht viel anfangen. Ist dieses Problem bekannt? Danke schonmal für jede Hilfe, damit auch der IE die PNGs (in einer Seite auf der Festplatte und ohne Hinweis auf "aktive Inhalte" etc.) transparent anzeigt.

1. Ok, nach längerem Ausprobieren hab ich es doch noch hinbekommen.
    Die relativen Dateipfade beziehen sich - obwohl der ImageAlphaLoader in einer zentralen IE-CSS-Datei steht - auf das HTML-Dokument.