lina-: Wie viel läute können eigentlich Java?

Beitrag lesen

moin Jan :)

Ich habe mal ne einfache frage, wie viele läute würden von sich behäupten das sie Java einiger masen verstehen,[...]

huihuihui... auf jeden Fall verstehe ich mehr von Java als du von Orthographie...
Aber mal im Ernst: "können" wird wohl kaum jemand Java. Dazu gab es an anderer Stelle aber schon mal eine Diskussion. Ich behaupte von mir, relativ sicher in Java zu sein - denn Wissen ist wissen wo es steht ;)

weil ich hier mal vor langer zeit mal ne Java specifizische frage gestellt hatte und keine antwort bekommen habe.

du meinst die mit dem JPG-Flacker-Problem?
Ich persönlich bin zu faul auf Links zu klicken und mir dann Text-Files anzuschauen.

liebe Grüße aus Berlin
lina-

--
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)