Pastor: Photoshop HP + blinkender cursor

hey, hab folgendes problem ... habe eine homepage mit photohsop erstellt und als html datei abgespeichert!
wenn ich jetzt die page im browser (firefox..) aufrufe und neben das in der tabelle abgespeicherte bild klicke erscheint ein aufblinkender cursor in der grösse des bilds wie man es vom editor her kennt wenn man etwas schreiben möchte (mir fällt die genaue bezeichnung leider nicht ein) aber ich hoffe ihr versteht mein problem!

gibt es eine möglichkeit dieses aufblinken zu unterbinden?

[IMG]http://img233.imageshack.us/img233/2718/blink7rk.jpg[/IMG]

1. Lieber Pastor,

habe eine homepage mit photohsop erstellt und als html datei abgespeichert!

... und Du weißt, dass Photoshop von HTML absolut nix versteht?

Der baut eine HTML-Tabelle, in deren Zellen er das Bild in zerschnittenen Einzelteilen einsetzt, sodass am Ende auf dem Bildschirm wieder das zu sehen ist, was man vorher mit Photoshop zusammengepixelt hat.

Eine "echte" Seite ist aber nicht nur ein Riesenbild, sondern besteht zuallererst aus (hauptsächlich textlichen) Inhalten...

Ein blinkender Cursor im Browser bedeutet meist, dass der Browser in irgend einem Bearbeitungsmodus ist, wie es viele der WYSIWYG-Editoren verwenden. Siehe hier ein Beispiel: TinyMCE.

Wenn Du uns nun auch noch einen Link auf Deine HTML-Datei postest, dann hätten wir sogar die Möglichkeit, Dir den echten Grund zu nennen, anstatt hier nur herumzuraten!

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

1. natürlich weiss ich das, aber gibt es den keine möglichkeit die linke maustaste ins leere laufen zu lassen wenn kein link geöffnet wird, per javascript irgendwie deakt.!?

1. Lieber pastor,

gibt es den keine möglichkeit die linke maustaste ins leere laufen zu lassen wenn kein link geöffnet wird, per javascript irgendwie deakt.!?

ich verstehe nicht was Du meinst und ich sehe auch keinen Link zu Deiner Seite, auf der ich vielleicht eine Idee davon hätte erhalten können, was Du zu erreichen versuchst!

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.