Hallo!
Meine Seite ist mit CSS konstruiert und ist auf dem Server X. Da ich eine Umleitung haben wollte, also man einfach noch über eine andere Domain darauf zugreifen soll, habe ich das bei Strato gemacht. Die sind - wie mir gesagt wurde - bei Web-Visitenkarten die günstigsten.
Jetzt hat die Sache einen Nachteil: Während bei Opera und Firefox bei der Umleitung alles tadellos funktioniert, zeigt die Umleitung beim IE am unteren Rand einen Scrollbalken an.
Strato meint, das länge daran, dass der IE das Box-Modell falsch interpretiert und die Umleitung in einem Frameset die Scrollbalken verursacht.
Auf eine erneute Frage hin, was man denn dagegen machen könnte, denn - mit Verlaub - das sieht so scheiße aus mit diesem Scrolbalken da unten, bekam ich bis heute keine Antwort.
Jetzt meine Frage an Euch: Kann ich etwas gegen die Scrollbalken am unteren Rand tun, und wenn ja, was? Meine Seite werde ich deswegen bestimmt nicht umbauen und einen Hinweis "optimale Darstellung mit allen Browsern außer mit dem, den ihr zu 80% benutzt" möchte ich auch ausschließen...
Danke!!