/Javascript: Links durch <select> ersetzen
RuD
- html
Hallo,
ich habe foldendes Problem:
in meiner Linkliste stehen 5 Links nebeneinander und man kann damit eine Datenbank abfragen: im Format brand=1 oder brand=2 ...
jetzt werden es plötzlich um einige Links mehr (15 oder so) und ich soll die Liste durch ein <select> ersetzen.
nun meine frage: kann ich das select so gestalten, das ich eine Eintrag aus wähle und ohn e nochmals eine sumbitbutton zu drückenb gleich weiter komme? also ne art Puldown-Linkliste.
Duanke und Tschau
hi,
nun meine frage: kann ich das select so gestalten, das ich eine Eintrag aus wähle und ohn e nochmals eine sumbitbutton zu drückenb gleich weiter komme? also ne art Puldown-Linkliste.
http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/verweisliste.htm
gruß,
wahsaga
danke genau das habe ich gesucht...allerdings nicht im SelfArchiv gefunden *grummel*...
Tschau
Hallo RuD.
Ich rate dir eher zu einer solchen Lösung, da diese auch ohne JS voll funktionstüchtig ist.
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß, Ashura
Hell-O!
Ich rate dir eher zu einer solchen Lösung, da diese auch ohne JS voll funktionstüchtig ist.
Der Link jedenfalls ist es nicht ...
Siechfred
hi,
Der Link ist sowohl mit als auch ohne JS nicht erreichbar ;-)
gruß,
wahsaga
Hallo wahsaga.
Der Link ist sowohl mit als auch ohne JS nicht erreichbar ;-)
Hmja, mein lokaler Host nützt hier nicht viel, da haben du und Siechfred recht: Auswahlnavi
Gruß, Ashura
hi,
Diese Lösung ist wohl ohne aktivierte JS besser nutzbar als mit?
Mein IE 5.01 meldet mir jedenfalls Javascript-Fehler, und passieren tut nix.
gruß,
wahsaga
Hallo wahsaga.
Diese Lösung ist wohl ohne aktivierte JS besser nutzbar als mit?
Mein IE 5.01 meldet mir jedenfalls Javascript-Fehler, und passieren tut nix.
Ja, sehe ich such gerade. Irgendwas schmeckt ihm an der OO-Version des Scriptes nicht, die rein methodische dagegen funktioniert.
Mein Fehler?
Gruß, Ashura