Kalle_B: phpMyAdmin - CSV- Datei importieren

Hallöle,

"Willkommen bei phpMyAdmin 2.5.3"

habe täglich Datensicherung gemacht, indem ich Tabellen als CSV- Datei exportiert habe.

Jetzt muss eine Tabelle zurückgesichert werden, und ich stelle erstaunt fest, dass es keine Import- Funktion gibt.

Wie spielt man also eine CDV- Datei zurück?

LG, Kalle

1. hi,

Jetzt muss eine Tabelle zurückgesichert werden, und ich stelle erstaunt fest, dass es keine Import- Funktion gibt.

LOAD DATA INFILE

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. hi,

LOAD DATA INFILE

Danke.

Kalle

2. echo $begrüßung;

Öffne die betreffende Tabelle (Reiter "Struktur") und folge dem Link "Textdatei in Tabelle einfügen" am Ende der Seite.

echo "$verabschiedung $name";

1. "Willkommen bei phpMyAdmin 2.5.3"

Öffne die betreffende Tabelle (Reiter "Struktur") und folge dem Link "Textdatei in Tabelle einfügen" am Ende der Seite.

Nöö, hängt das mit der Version zusammen?

Brennt aber im Moment nicht mehr. Habe ein kl. Progrämmchen gemacht und zurückgeladen.

Kalle

1. echo $begrüßung;

Nöö, hängt das mit der Version zusammen?

Ja. Ich habe mir extra die oben angegebene Version besorgt und bei dieser nachgesehen, da phpMyAdmin zwar bisher keine Funktionalität verloren hat (mir ist jedenfalls nichts aufgefallen) aber doch gelegentlich umstrukturiert wurde. In aktuellen Versionen (2.8.x) findet man den "Import" in einem eigenen Reiter.

echo "$verabschiedung $name";