Richard: Bewertung meiner Seite

Beitrag lesen

Hallo,

Baustellenschilder sind out. Verlinke die Seite lieber erst dann wenn sie funktioniert. Sinn dieser Bild-Abtipp geschichte ist, es unmöglich zu machen von scripten vollgespamt zu werden, wenn du jedoch immer das gleiche Bild einblendest wird das nichts nutzen.

Das habe ich auch schon gehört. Aber wie machen diese Robots das denn dann? Probieren die alle Möglichkeiten durch?

Zu deiner persönlichen Vorstellung:
Ein Foto ist in solchen privaten Seiten immer gern gesehen, In über mich darfst du auch etwas mehr als deine Schule nennen, den das du ein wenig php, javascript und ähnl. kannst läßt sich ja aus dem vorhandensein der Site erkennen. Ich würde damit aber noch nicht unbedingt angeben.

Findest du, dass ich damit angebe? Ziel der Seite ist ja das Projekt, wie du sicher gelesen hat. Dazu müssen meine Besucher aber auch bescheid wissen.

Hassfach : Fragt mich ??? warum betitelst du angaben die du nicht angeben möchtest. Weg damit.

Ja, wie gesagt, das sind im Moment alles noch mer oder weniger Platzhalter.

So genug kritik für heute. Hoffe du bist kritikfähig und hast dich nicht auf Lobeshymnen eingestellt.

Dann hätte ich ja nicht nach einer Bewertung gefragt.

Viele Grüße

--
Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?
Das beste Freeware-Programm der Welt
Selfcode: ie:( fl:| br:^ va:| ls:[ fo:) rl:( n4:| ss:| de:[ js:| ch:? sh:( mo:) zu:|