Schuer: Hilfe zur Selbsthilfe: Bittersmann-Methode

Beitrag lesen

Du liest natürlich den Text im Kopfbereich

Dort scheinen auf den ersten Blick keine relevanten Informationen zu stehen:

  • Link zur Doku. Prima, könnte man vielleicht mal gebrauchen.
  • Link zum Archiv. Längst veraltete Nachrichten, damit kann ich nichts anfangen.
  • Grundsätzliche Verhaltensregeln in der Forums-Hilfe. Hey, ich weiß, dass ich freundlich sein muss!!1 Dafür muss ich auf keinen Link klicken.
  • Charta. WTF..?!
  • Ladezeitpunkt *Kaugummiblase platzen lass*

Du freust dich ob der selbst gefundenen Lösung deines Problems.

Nein, ich stelle meine Frage. Deshalb bin ich schließlich hier. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort..

Viele Grüße!
_ds

--
[Junimond] Das goldene Cover einer jeden Band bestand für Echt aus Ton, Steinen und Scherben.
Top 5-Blog, Denn das ist Echt.