Felix Riesterer: SELF-Treffen-Link nur mit Passwort

Liebe Forumstechniker,

ich habe mal den Link auf den Thread zum SELF-Treffen angeklickt und wurde - da ich im Community-Forum keinen Account habe - um ein Passwort gebeten. Nachdem ich die URL um das "my/" reduziert hatte, ging's...

Vielleicht ergeht das Anderen auch so. Mein Vorschlag wäre, diesen Link serverseitig entsprechend zu modifizieren: Thread zum SELF-Treffen im Community-Forum

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

  1. Hallo Felix,

    Vielleicht ergeht das Anderen auch so. Mein Vorschlag wäre, diesen Link serverseitig entsprechend zu modifizieren: Thread zum SELF-Treffen im Community-Forum

    *ärgs* Das kommt davon, wenn man freitag nachts daran arbeitet, dass das endlich fertig wird! Ich kümmer' mich, kann ein bisschen dauern, aber wir reparieren das.

    File Griese,

    Stonie

    --
    Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
    Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
    1. Hallo Ingrid,

      soeben habe ich Christian Seiler im Chat getroffen, der hat das schnell geradegebogen. Jetzt sollte jeder in den Genuß der Lektüre kommen. :o)

      Danke, Christian!

      File Griese,

      Stonie

      --
      Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
      Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
      1. Liebe Stonie,

        soeben habe ich Christian Seiler im Chat getroffen, der hat das schnell geradegebogen. Jetzt sollte jeder in den Genuß der Lektüre kommen. :o)
        Danke, Christian!

        Danke Stonie. :-)

        Liebe Grüße aus Ellwangen,

        Felix Riesterer.