Wer ist denn worauf abgefahren?
Warum ich dedlfix's Aussage für "nicht hilfreich" befunden habe, habe ich auch begründet. Was enthielt sie denn auch für einen praktischen Hinweis, die Abfrage entsprechend zu gestalten? Es war einfach ein Generalverweis auf Datentypen, mehr nicht. Was hätte dem OP die Verwendung vom richtigen Datentypen (den er vielleicht auch verwendet hat) effektiv geholfen? Masst du dir an, das zu beantworten bzw. einzuschätzen?
Was war an meinem Tonfall falsch (darüber hinaus, was masst du dir an, dies zu beurteilen? Und was geht dich das an?)? Dass ich ihm gesagt habe, dass seine Antwort nicht hilfreich war? Dass ich ihn gefragt hab, ob er sich selbst dennoch selbst positiv bewertet hat? Keine Ahnung ob das geht (ich vermute mal schon, wenn ich so manche Antworten - unter anderem auch deine - durchlese), ist mir aber auch egal, weil ich sowas für mich nicht nötig habe.
Warum unterstellst du dem OP Unwissenheit oder gar Dummheit, woher nimmst du deine Arroganz?
Was hast du hilfreich bisher zur Frage beigetragen?
[ ] viel
[ ] etwas
[ ] gar nichts
Ich vermute, du wirst jetzt ganz gekonnt vielen oder gar jede der vorgenannten Fragen ausweichen und vielleicht sogar dieses Posting nochmal als negativ bewerten, damit du nochmal richtig deine Meinung zum Ausdruck bringen kannst. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Adios, Frank