fb: ASP.net

Hallo zusammen

Wie kann ich eine asp.net Seite so auf den ftp server laden, dass alles funktioniert??????

  1. hi,

    Wie kann ich eine asp.net Seite so auf den ftp server laden, dass alles funktioniert??????

    Richtig machen.

    Offenbar willst du eigentlich erst mal wissen, wie man eine Frage so stellt, dass einem auch weitergeholfen werden kann - also schau dir die Tipps für Fragende an.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hallo,

      Richtig machen.

      Genau das gilt für den Antwortenden auch.

      Offenbar willst du eigentlich erst mal wissen, wie man eine Frage so stellt, dass einem auch weitergeholfen werden kann - also schau dir die Tipps für Fragende an.

      Offenbar willst du eigentlich erst mal wissen, wie man eine Frage so beantwortet, dass dem Fregenden auch weitergeholfen werden kann - also schau dir die Tipps für Antwortende an.

      Grüße
      Jeena Paradies

      --
      Wer nichts zu verbergen hat hat auch nichts zu befürchten? | Jlog | Gourmetica Mentiri
  2. Hallo,

    Wie kann ich eine asp.net Seite so auf den ftp server laden, dass alles funktioniert??????

    Damit eine ASP.NET "Seite" funktioniert benötigt man einen ASP.NET fähigen Server, hast du denn so einen zur Verfügung? Das wäre dann meist ein Microsoft-IIS, der auf dem Server deines Providers werkelt.

    Falls du nicht weißt ob dir ASP.NET zur Verfügung steht, poste doch mal bei wem du deinen Serverplatz gemietet hast, und für welches der Hostingpakete du dich entschieden hast. Dann können wir eventuell zusammen schauen ob das bei dir funktioniert.

    Wenn das geklärt ist werden wir dann zum nächsten Schritt gehen.

    Grüße
    Jeena Paradies

    --
    Wer nichts zu verbergen hat hat auch nichts zu befürchten? | Jlog | Gourmetica Mentiri
    1. es steht zur verfügungè

      Wenn das geklärt ist werden wir dann zum nächsten Schritt gehen.