christopher: kostenloser Monitoring Dienst

Hallo,

mein Webhoster den ich immer für gut gehalten habe ist in letztes Zeit öfter mal offline also würde ich Ihn gern überwachen lassen. Kennst jemand einen guten, kostenlosen (wie immer ;-)) Monitoring Dienst, der muss gar nicht SMS und Mail zeug haben, sondern der soll einfach nur aufzeichen und ich kann dann schauen wir oft die Seite offline war.

greetings

chv

www.rechtsrat-jetzt.de

  1. Ich grüsse den Cosmos,

    sondern der soll einfach nur aufzeichen und ich kann dann schauen wir oft die Seite offline war.

    Wenn du mehr als 10 Besucher ma Tag hast, zeigt dir das deine Logfileauswertung. Denn da, wo der Server nicht erreichbar war, gibts auch keine Seitenaufrufe.
    Wenn du sowenig Besucher hast, das die Statistik dir in diesem Fall nix bringt, ist das Angebot sowieso nicht so wichtig, das eine ständige Erreichbarkeit gewährleistet sein muss.

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    1. Hallo!

      sondern der soll einfach nur aufzeichen und ich kann dann schauen wir oft die Seite offline war.

      Wenn du mehr als 10 Besucher ma Tag hast, zeigt dir das deine Logfileauswertung. Denn da, wo der Server nicht erreichbar war, gibts auch keine Seitenaufrufe.

      Und was ist, wenn die 10 Besucher alle um 12 Uhr 33 auf meine Seite kommen? Dann habe ich in den übrigen Zeiten keine Überwachung, oder irre ich?
      MfG, Katrin

  2. Hallo christopher

    mein Webhoster den ich immer für gut gehalten habe ist in letztes Zeit öfter mal offline also würde ich Ihn gern überwachen lassen. Kennst jemand einen guten, kostenlosen (wie immer ;-)) Monitoring Dienst, der muss gar nicht SMS und Mail zeug haben, sondern der soll einfach nur aufzeichen und ich kann dann schauen wir oft die Seite offline war.

    http://www.bello-monitors-the.net/

    l.g. Karl :-)´