Maxi: Verknüpfung zweier Datenbanken

Hallo,

ich steh vor folgender Situation:
Es soll aus der Datenbank 'A' etwas ausgelesen werden und in Datenbank 'B' wieder gespeichert werden. Nun hab ich das Problem diese Datenbanken ansprechen zu können. A liegt auf einem SQL Server und wird dort verwaltet B ist eine lokale *.mdf Datenbank. Wenn ich die Daten auslese und zwischenspeicher läuft er Speicher über, weil es zu viel ist. Nun hab ich mit Microsoft SQL Server Management Studi Express eine Verbindung zu beiden DBs aufgebaut und möchte nun A in B verknüpfen. Bekomm abr noh Probleme, weil ich für A ein Username und Password brauche. NUn hab ich bereits Folgendes gefunden:

sp_addlinkedserver @server=[adresse des servers]

sp_addlinkedsrvlogin @rmtsrvname='dbname', @rmtuser='user', @rmtpassword='pw', @useself='FALSE'

Es funktioniert nur leider nicht, weil er den dbnamen nicht findet. Kann mir hier jemand helfen?