Onkel Schnitzel: Website der T-Com. Hauptsache bunt...

Hallo,

ich muss mal kurz meinen Frust ablassen.  Ich versuche seit einer halben Stunde auf der Website der T-Com einen einfachen Telefonanschluss zu bestellen und herauszufinden, wie teuer dieser ist.  Entweder bin ich zu blöd oder blind - oder beides. Oder die Website is einfach scheisse aufgebaut. Ich finde jedenfalls nichts. Keinerlei sachliche klare Informationen. Hauptsache es klappen mittendrin bunte Werbefenster auf. Unglaublich...

Danke, dass ihr zugehoert habt ;-)

  1. War natuerlich klar - jetzt nachdem ich hier geschimpft habe, hab ichs sofort gefunden. :-(

    Beitrag kann gelöscht werden ;-)

    1. Beitrag kann gelöscht werden ;-)

      Why?
      Du hast doch recht, mich regt diese Website auch jedes mal auf wenn ich was suche - schlimm ist das :)

      greetz RFZ

      1. Hallo,

        immer noch besser, wie diese Seite, die du so programmiest.

        Gruß,
        Jochen

        1. Ich grüsse den Cosmos,

          immer noch besser, wie diese Seite, die du so programmiest.

          Wenn du schon stänkerst, solltest du dir erstmal klarmachen, das man Seiten nicht Programmiert.

          Möge das "Self" mit euch sein

          --
          Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
        2. immer noch besser, wie diese Seite, die du so programmiest.

          ja, ungefähr genauso gut als dein deutsch spechen

  2. Ja, warum soll man eine solche Seite nicht bewerten!
    Wie alle mir bekannten Seiten vom rosa Riesen: Schwerfällig, benutzerunfreundlich, voller Barrieren, nervige Popups und niemals valide

  3. Hallo Onkel Schnitzel.

    ich muss mal kurz meinen Frust ablassen. Ich versuche seit einer halben Stunde auf der Website der T-Com einen einfachen Telefonanschluss zu bestellen und herauszufinden, wie teuer dieser ist.  Entweder bin ich zu blöd oder blind - oder beides. Oder die Website is einfach scheisse aufgebaut.

    Absolute Zustimmung. Ich finde dort *nie* wonach ich suche und wenn ich es dann doch einmal finde (meist per $suchmaschine), dann ist es garantiert nicht dort, wo ich es vermutet hatte. Vollkommener Murks.

    Danke, dass ihr zugehoert habt ;-)

    Danke, dass du es zum Ausdruck gebracht hast.

    Einen schönen Mittwoch noch.

    Gruß, Mathias

    --
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    debian/rules