Crista: Powerpoint

Hallo,
ich habe eine Homepage gestaltet und würde jetzt gern eine Powerpoint-Präsentation einbinden. Allerdings finde ich nirgendwo, wie und vor allem ob das funktioniert. Wenn ich es einbinde, kann man sich die Seiten nur nacheinander ansehen- es funktionieren keine Links.
Vielen Dank für die Hilfe, Crista.

1. n'abend,

ich habe eine Homepage gestaltet und würde jetzt gern eine Powerpoint-Präsentation einbinden. Allerdings finde ich nirgendwo, wie und vor allem ob das funktioniert. Wenn ich es einbinde, kann man sich die Seiten nur nacheinander ansehen- es funktionieren keine Links.

ich durfte vor einigen Monaten eine nach HTML konvertierte PowerPoint-Show in richtiges™ HTML umstricken. Das ist (notgedrungen) alles andere als schön, was PowerPoint da an HTML fabriziert. Wenn du es vermeiden kannst, lass PowerPoint aus dem Netz raus, andernfalls verlinke einfach auf die Präsentation. Im Falle der Verlinkung sei noch angemerkt, dass nicht jeder über Microsoft Office (und oder Windows) verfügt. Einen kostenlosen PowerPoint-Player kann man von der Microsoft-Webseite runterladen - den solltest du also auch verlinken.

weiterhin schönen abend...

--
    Freundlich wie man war, hat man mir Großbuchstaben geschenkt.
    sh:( fo:# ch:# rl:| br:> n4:& ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:( ss:? ls:[ js:|